Wie hoch schätzt ihr den Schaden?

• Dann auf jeden Fall!!! Aber so... Scheiß starre Anhängekupplungen! An dem Transporter war fast nix zu sehen :S

Gruss BAsti

• Auch wenn das Ganze von der Versicherung bezahlt wird, Du hast die Laufereien und den Ärger wenn die Werkstatt den Lackton nicht trifft.
    Kann ich Dir aus Erfahrung ein Lied singen. Wie gesagt den Ärger und Aufwand zahlt dir keiner.
    Ich hoffe Du hast Glück und alles läuft glatt.
    Ein Leihwagen steht Dir zu, nur die Fahrzeugklasse ist eine tiefer.[MSIE_newline_end ]

• Also ich hatte mit meinem e60 mal einen ähnlichen auffahrunfall mit einem 1er, dewr fuhr mir auch rückwärts drauf, und da sah man so gut wie gar nix, Der Schaden betrug damals 6400.- Euro, ein Scheinwerfer allein kostet schon um die 600, wenns xenon ist, also nicht erschrecken, aber wenn wie du sagst die Scheinwerfer kaputt sind rechne ich locker mit 6-7tsnd Euro...

• Ach nen 130i würde ich auch nehmen :D Hoff mal das passt dann auch alles wieder so wies war. Die Spaltmaße jetzt gehen jedenfalls gar net!!!

Gruss BAsti

• Und noch ein Tipp, du hast anspruch auf telefonentschädigungen usw. Auch auf eine Wertminderung bestehen. Am besten ein Gutachten machen lassen, und über das dann Abrechnen. Die Wertminderung muss dir die Versicherung auch zahlen...

• Echt scheißefür dich hoffe das klärt sich alles schnell und hast keine Probleme wenns repariert ist.

Leute gibts :whistling:

• Tja ist halt nun passiert, aber daran sieht man wo manche Leute mit ihren Gedanken während der Autofahrt sind. Nicht bei dem Verkehr jedenfalls!

Gruss BAsti

• Hoffe auch das die Sache sich schnell klärt und dein Wagen wieder Top aussieht.
    Das mit der Anzeige hätte auch nicht jeder gemacht, respekt!

Gruß

• schätze auch so 3000-4000€, ich hatte es von hinten :D und kam auf 3000€ inklusive Mietwagen

• Hab jetzt zur Sicherheit nen Anwalt eingeschalten. Ist ein Bekannter von meiner Freundin. Will nur auf der sicheren Seite sein, net dass es dann noch irgendwelchen Ärger gibt...

Gruss BAsti