Würde diesen Dampfhammer zu gerne mal selber bewegen.
Wart mal ab bis er so ist wie ich ihn mir vorstelle
Wenn wir uns nächstes Jahr auf einem Treffen begegnen können wir ja mal ne Runde drehen , versprochen
Gruss Fränz
Würde diesen Dampfhammer zu gerne mal selber bewegen.
Wart mal ab bis er so ist wie ich ihn mir vorstelle
Wenn wir uns nächstes Jahr auf einem Treffen begegnen können wir ja mal ne Runde drehen , versprochen
Gruss Fränz
Sehr schöne Bilder, die "Gegend" sieht auch gut aus.
Will auch solche Bilder von meinem Auto, Eifel/Sauerland bin bald da.
Sehr gerne, Fränz.
Wenn ich Deinen dann auch mal bis 50km/h selber bewegen darf (würde mir schon reichen ), dann darfst du meinen Boliden auch mal selber steuern.
Ne, quatsch. Wäre schön dich mal hier zu treffen. Bis zum nächsten Treffen in Essen und Umgebung, wären es für Dich ja nur rund 250-300km.
Klingt viel, für einen Tag, aber mit dem Gerät vergeht die Strecke ja (im wahrsten Sinne des Wortes
) wie im Flug.
Ne, quatsch. Wäre schön dich mal hier zu treffen.
Bis zum nächsten Treffen in Essen und Umgebung, wären es für Dich ja nur rund 250-300km.
Klingt viel, für einen Tag, aber mit dem Gerät vergeht die Strecke ja (im wahrsten Sinne des Wortes
) wie im Flug.
Ja iss klar , die Entfernung ist das kleinste Problem . Nur um auf ein Treffen zu fahren ist er noch zu " Nackt " .
Und Arbeitsstelle muss ich immer wenigstens 1 sogar 2 Monate im voraus planen um für Wochenende oder Urlaub frei zu sein .
Werde mir für nächstes Jahr die Daten aufschreiben wo in der Umgegend Treffs sind und dann wird das schon klappen
Gruss Fränz
Nackt ->
Beim letzten Treffen war an 90% der Autos nix gemacht. Bei dir ist es mehr der Motor, welcher sich als Sahnestück erweist. Schei** auf An-/Umbauten!
Aber mach das, nächstes Jahr wird's sicher was. Bis dahin ist meiner hoffentlich fertig. Denn bei mir kommt es dann doch mehr auf die An-/Umbauten an. Wieso? Na weil mir das Sahnestück unter der Haube fehlt ...
Geht klar Andreas
Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr , wie meiner dann aussieht , Stimmung auf den Treffs , und um einige "Verrückte " persöhnlich kennen zu lernen
Gruss Fränz
335 DA was sonst.
Hast dein schönes QP gut in Szene gesetzt
Schöne Bilder
Und heute waren die Performance Nieren dran
Und die Liste wieder etwas kürzer
Gruss Fränz