• Würde diesen Dampfhammer zu gerne mal selber bewegen. :love:

Wart mal ab bis er so ist wie ich ihn mir vorstelle :love::love:

Wenn wir uns nächstes Jahr auf einem Treffen begegnen können wir ja mal ne Runde drehen , versprochen ;)

Gruss Fränz

• Sehr schöne Bilder, die "Gegend" sieht auch gut aus. :super:
    Will auch solche Bilder von meinem Auto, Eifel/Sauerland bin bald da. :thumbsup:

• Sehr gerne, Fränz. :love:

Wenn ich Deinen dann auch mal bis 50km/h selber bewegen darf (würde mir schon reichen :love: ), dann darfst du meinen Boliden auch mal selber steuern. :lol: :lol: :lol:

Ne, quatsch. Wäre schön dich mal hier zu treffen. :) Bis zum nächsten Treffen in Essen und Umgebung, wären es für Dich ja nur rund 250-300km. 8o Klingt viel, für einen Tag, aber mit dem Gerät vergeht die Strecke ja (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) wie im Flug. :D

• Ne, quatsch. Wäre schön dich mal hier zu treffen. :) Bis zum nächsten Treffen in Essen und Umgebung, wären es für Dich ja nur rund 250-300km. 8o Klingt viel, für einen Tag, aber mit dem Gerät vergeht die Strecke ja (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) wie im Flug. :D

Ja iss klar , die Entfernung ist das kleinste Problem . Nur um auf ein Treffen zu fahren ist er noch zu " Nackt " . ;(

Und Arbeitsstelle muss ich immer wenigstens 1 sogar 2 Monate im voraus planen um für Wochenende oder Urlaub frei zu sein .

Werde mir für nächstes Jahr die Daten aufschreiben wo in der Umgegend Treffs sind und dann wird das schon klappen :thumbup:

Gruss Fränz

• Nackt -> :lol:

Beim letzten Treffen war an 90% der Autos nix gemacht. ;) Bei dir ist es mehr der Motor, welcher sich als Sahnestück erweist. Schei** auf An-/Umbauten! :thumbsup:

Aber mach das, nächstes Jahr wird's sicher was. :) Bis dahin ist meiner hoffentlich fertig. Denn bei mir kommt es dann doch mehr auf die An-/Umbauten an. Wieso? Na weil mir das Sahnestück unter der Haube fehlt ... :lol::lol::lol:

• Geht klar Andreas

Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr , wie meiner dann aussieht , Stimmung auf den Treffs , und um einige "Verrückte " persöhnlich kennen zu lernen

Gruss Fränz