• Schöner Wagen... geiler Energy Drink! :totlachen: Von dem Zeug trinke ich 4-5 Stk. am Tag. :applaus: :super:

Bin mal auf deine Liste gespannt.

• Hallo Gemeinde , hier die Liste mit den Umänderungen die mir so durch den Kopf schwirrt. :P

Was genau umgeändert wird und wann setz ich mich nicht unter Zeitdruck .

Das meiste ( teuerste ) nächstes Jahr weil dieses Jahr das Dach vom Haus erneuert wird .

- Kennzeichenhalter - Wagenbeschriftung ab ( Erledigt )

- Performance Nieren ( Erledigt )

- M3 Aussenspiegel in Wagenfarbe

- LED Rückleuchten ( Erledigt )

- Flaps an Frontspoiler anbringen oder komplett neue Front ( M3 -Hamann - Schnitzer - )

- Heckspoiler M3 Lippe ( Erledigt )

- Kotflügel - Seitenschweller -Dachkantenspoiler - Heckschürzenansatz mit 4 Auspuffblenden ( Lumma - Hamann )

- Lenkrad von Lumma

- 19" Felgen Barracuda Voltec T6 Pure Sports mit roter oder Gelber Umrandung

- Bremssättel in gleicher Farbe lackieren wie Felgenumrandung

- Vielleicht sogar Vollfolierung in Schwarz matt ( Käme aber nur in Frage wenn der Wagen so ist wie ich ihn mir vorstelle )

So das musste ich mal loswerden und dann schaue mer mal

Gruss Fränz

• Ordentliches Paket haste da geschnürt, so kleine veränderungen fallen deiner Frau sicher nicht :thumbsup:

• :thumbup: 335d rocks :) da hast du dir paar schöne veränderungen vorgenommen,fränz ;)

evtl noch shadow line ?

gruss,flo

Ordentliches Paket haste da geschnürt, so kleine veränderungen fallen deiner Frau sicher nicht :thumbsup:

LoL..meiner freundin ist weder der PP Esd,Performance Niere oder die Alcantara Schalt und Handbremsbalg aufgefallen :D also kann ich mein auto getrost nach belieben umbauen :whistling::D

• .. geiler Energy Drink! :totlachen: Von dem Zeug trinke ich 4-5 Stk. am Tag. :applaus: :super:

Aber Hallo , Ohne diese Dinger bin ich niemals on Tour und dann die Anlage ETWAS aufdrehen und entspannen :D:D

Ordentliches Paket haste da geschnürt, so kleine veränderungen fallen deiner Frau sicher nicht :thumbsup:

Nööö der sag ich immer Bescheid wenns schon gekauft iss. ( Damit entgehe ich anfallende Diskussionen ;) )

evtl noch shadow line ?

Hab auch schon daran gedacht und an einige anderen kleinere Sachen . Schau mer mal

Gruss Fränz

• Na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Umbau

Zum Glück habe ich davon das meiste schon erledigt , aber man ist nie fertig habe ich schon festgestellt , meine Winterplanungen laufen schon auf Hochtouren. :thumbsup:

Hallo Uwe

Ja Danke , Spass ist die eine Sache , Zeit und Geld die andere ;)

Winterplanungen oh Mann , so wie deiner jetzt dasteht könntest du doch schon mit nem 2 anfangen umzubauen -ändern :D:D

Gruss Fränz

• Hallo Gemeinde

War heute mit meinem schwarzen Mustang zur Saarschleife und habe ein paar Fotos geschossen . Und genau da bin ich auch ab und zu zum Angeln und Entspannen ;)

Lieben Gruss Fränz