Wiedermal ein Sinnloser Thread.
Ob Glühbirne oder LED muss jeder selbst wissen, gibt ja genug Bilder hier im Forum,
Passgenauigkeit? Erfahrungen? SuFu

Blacklines, mit oder ohne LEDs?
-
-
laut div. erfahrungsberichte im internet gibts zu led rülis folgende punkte:
Version VollLED Rülis:
hier kommt es zur Verzögerung der LEDS (also zuerst die 3. Bremsleuchte dann die eigentlichen Rülis)Version LED Blinker:
der BC meldet einen Blinkerfehler, nach einmaliger Blinkerbetätigung, erlischt dieser Fehler.Version LED Bremslicht:
hier gibt es anscheinend gar keine Probleme (soweit ich informiert bin)achja und Version BMW Blacklines:
gar keine Probleme, ist aber imho nicht mehr zeitgemäß.... pff Glühbirnen. -
Version LED Blinker:
das hab ich nicht gebaht. auch die verzögerung an der bremse nicht festgestellt. aber die rülis sind schon sehr SEHR laut! -
das klackern hört man auch bei laufendem Motor?
wäre ja schlimm -
das klackern hört man auch bei laufendem Motor?
wäre ja schlimm
wenn die musik läuft nicht.
ich habs nur gehlrt, als ich draußen stand und mein dad mit meinem wagen weggefahren istmuss ich ehrlich sagen. top optik, scheiß sound
-
nee, das hörste nur, wenn du genau neben den Rückleuchten stehst, sonst nicht!
Im normalen Straßenlärm hörst es nichtmal da. -
das ist mal interessant,
bei manchen gibts eine verzögerung, bei manchen nicht.
bei manchen hört man das klackern mal lauter mal leiser...das bedeutet grundsätzlich nachrüst leds, reine lotterie
-
Die VollLED haben die Verzögerung und Blinkgeräusche, die anderen nicht. Bei denen mit "normalen" Blinkern und BremsLEDs gibt es zwar keine Verzögerung, aber die blitzen auf (Check Control) und sind nicht so gut verarbeitet. Ist also eigentlich keine Lotterie. Ich hab mich zuerst für die mit normalen Blinkern entschieden und später doch die VollLEDs genommen, würde diese auch wieder nehmen.
-
du hast dich für die Verzögerung und Blinkgeräusche entschieden und würdest das wieder machen
-
Klar, würd ich auch!!!
1. Optik
2. hörst du die Geräusche nur wenn du direkt danaben stehst und es sonst eher leise ist
3. Ist die Verzögerung, wenn du es nicht weißt, nicht erkennbar