E90 320d Saphirschwarz metallic

• Der Assauers hat doch auch eine Schnitzer-Front, der will nur nicht, dass du auch eine hast :P ;)

Das dachte ich mir auch als ich einen Blick auf sein Avatar geworfen habe. ;)
    Aber ich denke zwischen Schleswig Holstein und Bayern ist genug Platz für zwei Scnitzeransätze. :D

Nice,

Dann wüsche ich weiterhin viel Spaß beim BMW fahren und mit der Nisse nicht all zu flott .... Die Autofahrer müssen sich an uns erst einmal gewöhnen :D

Gruß
    Markus

Noch bin ich dabei ein bisschen Service zu machen. Samstag haben wir die Räder raus gebaut, heute werden sie mit neuen Schuhen bezogen. Gestern standen dann neue Iridium Kerzen, Bremsflüssigkeit, Bremsen und Luftfilter auf dem Programm.
    Heute Abend kommen die Räder wieder rein, der Kupplungszug wird unter die Lupe genommen, Ölwechsel wird noch gemacht und dann darf sie wieder auf die Straße. Wobei ich das, wenn ich aus dem Fenster schaue, lieber noch um ein paar Tage verschiebe.
    Flott fahren? Nein, der Sporttec M3 ist eher ein Reifen zum gemütlichen cruisen. ;)
    Aber wir cruisen schon mit Hirn. Hirnaus = Kopf ab, braucht kein Mensch!

• Der Assauers hat doch auch eine Schnitzer-Front, der will nur nicht, dass du auch eine hast :P ;)

hehehehe eben!!! Qualität ist echt Super! Optik ist Geschmacksache, ich find die Schnitzerfront richtig schön, zumal es mal was anderes ist zur M - Front. Heckschürze ist auch nicht verkehrt!

• Zitat von »badavalanche1«

Der Assauers hat doch auch eine Schnitzer-Front, der will nur nicht, dass du auch eine hast :P ;)

Das dachte ich mir auch als ich einen Blick auf sein Avatar geworfen habe. ;)
    Aber ich denke zwischen Schleswig Holstein und Bayern ist genug Platz für zwei Scnitzeransätze. :D

[quote='Saphirschwarz','index.php?page=Thread&postID=197140#post197140']Zitat von »MD11«

OK, das stimmt :D

• MD

Stimmt allerdings. Schade nur das man bei deinen Bildern die Front nicht richtig sieht. Bzw. sie nicht richtig zur Geltung kommt.
    Wenn der ganze Spass nicht immer gleich so sau teuer wäre. :whistling:

• Stimmt allerdings. Schade nur das man bei deinen Bildern die Front nicht richtig sieht. Bzw. sie nicht richtig zur Geltung kommt.
    Wenn der ganze Spass nicht immer gleich so sau teuer wäre. :whistling:

Ich stelle heut Abend noch welche in meine Gallerie! Dann kannste sie besser sehen!

• Wäre super!
    Ganz indiskrete Frage, hattest du deine eigentlich direkt bei AC-Schnitzer bestellt?
    Oder hattest du eine preiswertere Lösung gefunden?
    Finde den veranschlagten Preis für ein bisschen ABS-Ansatz schon eine ordentliche Hausnummer.