Hat mir dein wagen in serien zustand besser gefallen.
Die scheinwerfer sind nicht schön X-P , und die M-nachbau teile wirken sehr billig,
was die auch sind.
Tut mir leid dass zu sagen, aber ich möchte auch nicht lügen, und sagen toll
mach weiter so.
Ja mann kann die fresse halten, aber damit wird dir nicht geholfen,
und wenn alle die dein auto nicht schön finden kein kommentar geben,
dann hast du hier fast keine antwort, und dass ist viel schlimmer.
Wichtig ist aber dass dein wagen dir gefallt, nur dass zählt.
Ein tipp von mir: statt 3 billig teile zu kaufen, kauf dir ein original hast du mehr davon.
Den M handbremsengriff ( original Bmw) wurde um welten besser in dein innenraum passen.
Dass selber ist mit die orinal füssmatten, die original LCI scheinwerfer, die original edelstahl pedale,
etc.
Dass ist aber nur
Gruss
Masia
P.S.
Oh Mann jetz habe ich gerade die seitenblinker gesehn.

zustand ganz frisch..datum 29.3.12
-
-
hehe....ja das mit tüning müning is jedem sein ding, ich bin auch niemandem böse im gegenteil,finde es gut wen ihr mir bei rat und tat hilft.
schauen wir was als nächstes kommt,felgen sind ja beim polieren..und werden neu lackiert
-
hab die gelben standlichter ausgebaut..muß nur noch das weise plastik teil rausbauen..und fertig
-
Viel besser, ist es wegen dem Foto, oder leuchten die Corona's wirklich so dunkel???
-
die leuchten etwas schwach,hab jetzt aber einen gefunden beim bmw der codiert mir die dinger-das sie heller werden
-
deutlich besser, wie sieht es am tag aus? sieht man dann noch die komischie braue?
-
nein sieht man nicht,aber das ist nur reingeklipst,die bau ich die tage raus
-
besser
mach mal wenn du es schaffst ein bild bei dämmerung so das man auch das auto noch erkennt bitte.
-
felgen fertig
einfach nur geil,hab sie polieren lassen,bilder hab mim handy gemacht,kommen morgen bessere rein.
-
felgen drauf