hmm ich kann leider erst am Samstag aufnacht entscheiden ob ich komme oder nicht.
Falls ja werde ich es euch noch wissen lassen

6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)
-
-
werd dann sonntag so zwischen sechs und halb sieben in 92648 losdüsen, über A6 nach Nürnberg und dann auf A3 Würzburg.
hat jemand den selben weg???
-
Leutz bald gehts los
bin schon wuschig...... Wird geil.. Was nehmt ihr so da mit. War noch nie bei so nem Treffen.. z.B essen. oder kp.. KeKse
Und Franzesepp. Ich komm in Neuenstadt auf die autobahn. Richtung Würzburg -
Mc Doof is glei neben dran.
Ich nehm auf alle Fälle was zu trinken mit. 2L Mineralwasser, belegte Brötchen, evtl. was zu knabbern.
Campingstuhl ist empfehlenswert.
Putzzeug.
Sonnencreme.
Kamera. -
Und Franzesepp. Ich komm in Neuenstadt auf die autobahn. Richtung Würzburg
des is doch von da A81 hoch oder, da komm i gar ned hin.
na super grad auto gewaschen und gewienert und nu?!?!? Platzregen und GEWITTER wie ich zum tanken bin! alles fürn arsch
aber i lass mir die laune ned verderben -
So,Auto ist bereit für morgen,jetzt sollte es nur noch trocken bleiben.Noch ein paar Kleinigkeiten ins Auto und dann Championsleage schauen.
Also,dann mal bis morgen 09.00 Uhr beim Mc.Doof!!!
-
bin auch fertig mit meinen Auto bring meine kleine Tochter mit .
bis morgen 9.00 uhr am mac
-
Hallo Jungs
es werden ja immer mehr , da können wir ja eventuell den Pokal für die größte Gemeinschaft bekommen .
Ich muss auch noch einen Platz für einen aus dem Forum freihalten er ist aus Freiburg vom BMW-Club Breisgau bekannt in BMW-Kreisen als Pegasus und hier heißt er Stefan 330i ein E90 der besonderen Klasse.
Schöne Grüße
Uwe -
Hi,
würde empfehlen
- was zu trinken/essen mitzunehmen oder dort auf dem platz (wenn vorhanden) oder gegenüber beim Mc was kaufen-
- Putzzeug für Auto (falls ich euers Ausstellt)
- Kamera
- Campingstuhl oder ähnlichesich werd mit nem Kumpel so gegen 11Uhr vorfahren. Freu mich mal alle kennenzulernen. Bin mal gespannt auf eure Autos. Auch wenn ich schon paar live kenne aber da hat sich ja seit letztem jahr auch wieder einiges bei den meisten getan.
Gruß Andi
-
So bin auch Fertig hab die alten Seitenschweller drangemacht
die schwarzen waren einfach nur
Wird bestimmt witzig morgen
Taha wir treffen uns morgen um 7:30 Maintalbad !!!