HABT IHR AUCH AZZURO FÜR MICH ?

BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010
-
-
-
Ja das war schon ne coole AktionJa, aber das nächste Mal hebst Du mich ;)D:
ach komm du willst doch nur nicht zum Karaoke-Singen mit Michael gehen
Sei Du mal vorsichtig....Dich habe ich schon für "you can leave your head on" eingetragen....aber inkl. der passenden Beleuchtung für die passende Tanzeinlage Deinerseits
HABT IHR AUCH AZZURO FÜR MICH ?
Aber bestimmt....
Ansonsten musst Du mal Horst J. Gonzales anschreiben und ihn fragen....Ansonsten sieht es dort so aus:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/__VRU74oPsw&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/__VRU74oPsw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> -
Freue mich schon euch alle kennen zu lernen! Bin aber ab nächste Woche für 3 Wochen in Mexiko also falls dann wichtige Sachen zu klären sein sollten nicht wunder das ich mich nicht melde
-
dann viel Spaß in Mexiko
check aber davor nochmals deine Mails
-
Huhu
habe 2 Gutscheine bei mir entdeckt, mit dem einer umsonst reinkommt wenn ein andere Bezahlt. Also 2 für einen Preis......
Soll ich die Teile mitnehmen, den eigentlich hat ja jeder bezahltmfg
€dit: sind Gutscheine fürs Heide Park Resort
-
Heidepark ist schlecht, da wir lt. meinem Kenntnisstand in Hansapark rüber düsen?
-
Heidepark ist schlecht, da wir lt. meinem Kenntnisstand in Hansapark rüber düsen?
Düsen...
jipppi wir fliegen zum Park...
-
etwa so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
duuuu wieder...