Ach so Harald, das wollte ich dir sagen als du hinter mir gefahren bist, sah der eine so gelb aus... Bei mir ist der eine Heller, weil ich nur einen gewechselt hab, als meiner defekt war

Gefälschtes Xenon Leuchtmittel D1S?
-
-
Ach so Harald, das wollte ich dir sagen als du hinter mir gefahren bist, sah der eine so gelb aus... Bei mir ist der eine Heller, weil ich nur einen gewechselt hab, als meiner defekt war
Jop der Ralle hats mir auch gesagt!
Er meinte ich soll gleich beide tauschen dann hab ich wenigstens die gleiche Farbe.Also soll ich mir dann die 5000 K nehmen bzw. gibt es da Unterschiede. Ich hab Xenon ab Werk halt dürfte ja gehen
-
Hast du bei mir nen Unterschied gesehen? Wenn nicht dann ist beide tauschen fast sinnfrei, allerdings gibts bei Ebay keine einzeln und bei BMW bezahlste dich dusslich
Prinzipiell gehen die 5000K Teile, nur weiss ich nicht ob das so richtig zulässig ist, weil Xenon darf doch nur noch mit 4300K eingesetzt werden ab Werk
-
Hast du bei mir nen Unterschied gesehen? Wenn nicht dann ist beide tauschen fast sinnfrei, allerdings gibts bei Ebay keine einzeln und bei BMW bezahlste dich dusslich
Prinzipiell gehen die 5000K Teile, nur weiss ich nicht ob das so richtig zulässig ist, weil Xenon darf doch nur noch mit 4300K eingesetzt werden ab Werk
Ehrlich gesagt hab ich bei dir nicht wirklich drauf gegucktKanns dir also nicht sagen.
Mhh aber die Dinger haben ein Prüfzeichen und sind zugelassen
Wie war das nochmal umso mehr K umso blauer?? -
Richtig,
ich hab mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass die 5.000k und 6.000k noch zugelassen sind,
glaube aber alles was danach kommt nicht mehr weil das Licht dann auch zu grell/blau ist. -