Mein e90 in Titansilber

• Schöner Wagen mit schon ganz guten Veränderungen. ;) Die wichtigsten Dinge wurden schon genannt, die noch gemacht werden müssen. Aber die Felgen sind wirklich leider zu klein und zu viel Gummi drauf! :meinung:

Was hast du denn für Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer verbaut? :herzen:

• Schönes Auto, viel Spass damit und immer "Freude am Fahren"

Was hast du für LED in deinen Nebelscheinwerfern verbaut, sind doch H11 oder?

Gruss and CU
    Tommy

• Schönes Auto, aber die Türgriffemüsse müssen noch in Wagenfarbe. Chrom würde ich drann lassen, bei der Wagenfarbe :meinung: .

• Hi Wowa,

Hast du schon hinbekommen deinen e90. Sieht wirklich klasse aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß :D

Gruß
    Markus

• Chrom würde ich drann lassen, bei der Wagenfarbe .

Finde Chrom an silbernen Wagen auch nicht schlecht. Jedenfalls bei der Niere.

Aber mal was anderes: Waren oder sind lackierte Türgriffe aufpreispflichtig bei BMW? Oder in den meisten Paketen bereits enthalten? ?(

• He wowa100,
    sehr schicken Wagen hast du :thumbsup: , lass dir nicht einreden die Felgen seien zu klein :thumbdown: passen sehr gut auf nen E90. Zu groß kann auch zu prollig wirken. Die Farbe ein TRAUM :love: das M Paket :respekt: der LED Umbau Pflicht.
    Sehr schick nur weiter so. :applaus: und bessere Bilder müssen folgen.

• Gefällt mir auch sehr gut!

Was hast du denn für den Frontumbau auf M ausgegeben?

• Schöner Wagen mit schon ganz guten Veränderungen. ;) Die wichtigsten Dinge wurden schon genannt, die noch gemacht werden müssen. Aber die Felgen sind wirklich leider zu klein und zu viel Gummi drauf! :meinung:

Was hast du denn für Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer verbaut? :herzen:

danke

nebelscheinwerfer sind GP Thunder Xenon Blau HB4 55W 8500 K USA-Import

• Schönes Auto, viel Spass damit und immer "Freude am Fahren"

Was hast du für LED in deinen Nebelscheinwerfern verbaut, sind doch H11 oder?

Gruss and CU
    Tommy

danke

nebelscheiwerfer sind keine LED sind GP Thunder Xenon Blau HB4 55W 8500 K USA-Import