Felgenberatung E91 Titan Silber

• Richtig

Schau mal hier Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 Beitrag 63 und 64 da haben Tom330i und lowrider ihre 220er eingestellt.

• Ja, aus dem Fred habe ich meine Bilder von oben ja auch raus geholt ;)

Ich finde aber bei den Grauen und Sparkling Graphite farbenden Modellen sehen die Felgen nochmal ENDGEILER aus ... deswegen such ich ja händeringend Bilder mit einem Titan Silber Farbenden E91 :S

Naja, wie gesagt so rein von den Bildern oben sagen mir dann die Performance 269er eher zu, aber ich habe noch kein 100%tiges Bild zum vergleichen gefunden ...

• Nimm die 269,die m220 gefallen mir nicht ;)

Bei den oben gezeigten m220 handelt es sich sicher um Nachbauten,denn meine orig. sind innen Grau nicht Schwarz.

Die orig. m220 passen auch nicht so ohne weiteres an der HA durch die geringe ET(9,5x19 ET23).Vorne ist kein Thema(8,5x19 Et29)
    Damit sie bei mir zum eintragen gepasst haben mit einem 255 Reifen wurde der hintere Kotflügel leicht gezogen u. Kanten angelegt.Die Stoßstange wurde auch leicht ausgestellt(wegen Reifenabdeckung).
    Eingetragen müßen sie leider werden,da sie nur fürn m3 freigegeben sind.

Diese Problematik hast du bei den 269 nicht.Die passen ohne Veränderungen(ist noch Platz für Spurplatten)und die brauchst nicht eintragen lassen.
    Die wirst auch günstiger bekommen,denn die geschmiedeten m220 sind eine der teuersten Felgen von BMW :mundzu:

Mir gefallen die 269 auch sehr gut :super:

• Wow da sagst du was, das wusste ich teils garnicht. Danke für die Info!

Ich glaube dann kann ich mich ruhigen Gewissens für die 269er entscheiden. Ich wollte eigentlich nicht so ne große Rumkrebserei haben mit eintragen, evtl. Anlegen oder Bördeln etc.

Naja werde mich dann mal langsam auf die Suche machen.

• Hallo Kollegen,

nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch anders entschieden :rolleyes:

Sternspeiche 230

Die soll es jetzt werden. Die ist sicher nicht ganz so schick wie eine Performance 269, aber im Grunde genommen passt die Felge einfach besser zu meinem Auto. Mein Touring hat halt kein "M" Paket und somit fahre ich jetzt treu dem Motto "Schick aus Serie" ;)

ich habe schon einen entsprechenden "Ich suche ..." Thread hier im Forum gepostet und hoffe auf baldige angebote.

Was meint ihr muß ich wohl rechnen für eine gebrauchte Stern 230er .. denke da an 800 - 1.000 Euro, oder? Neu bekommt man die ohne RFT und DOT 2008 bereits ab 1.700 so wie ich gesehen habe.

Was meint ihr??

edit: Bevor ich es vergesse!!! Viele hier sind ja teils auch in anderen Foren unterwegs ... für zahlreiche Hinweise anderer Verkäufe wäre ich sehr dankbar!!

• Die 230er ist eine Gute Wahl, hatte ich auch am Anfang im Auge.
    Würde mir an deiner Stelle vielleicht noch die 199er anschauen, hab letztens hier im Forum Bilder auf nem silbernen e91 gesehen (weiß leider nicht mehr von wem der war) das sah echt schick aus.

• Die 230er ist eine Gute Wahl, hatte ich auch am Anfang im Auge.
    Würde mir an deiner Stelle vielleicht noch die 199er anschauen, hab letztens hier im Forum Bilder auf nem silbernen e91 gesehen (weiß leider nicht mehr von wem der war) das sah echt schick aus.

Ja, fand ich auch noch ganz gut, zumal die sogar noch etwas günstiger waren ... wo genau das Bild dazu war weisste et mehr oder? Würd ich mir gerne nochmal angucken ... aber ich bleib bei der 230er, keine Sorge ;)