War glaub ich irgentwo bei den vorstellungs Threads.
Ist aber schon ein Paar Tage her.

Felgenberatung E91 Titan Silber
-
-
Na geil
jetzt habe ich heute per accident doch noch ein Angebot für gebrauchte 199er bekommen. DOT 2006 ca. 5k KM drauf ... Festpreis 1.200 Euro
Was meint ihr ist der Preis ok? Ich bin bei der 199er nicht so informiert.
-
Find die 230er besser
-
die 199er sehen sehr gut aus auf nem titansilbernen...aber nur beim e90, beim 91er sind die 313 definitiv am allerschönsten
-
Jau Mädels weiss ich doch ... aber ich bin jetzt auf 230er oder 199er Trip ... passt das preislich denn mit den 1,2k, die wären günstiger für mich wie die 230er deswegen überleg ich ja.
-
Finde der Preis ist seht gut.
Wenn die Felgen keine Beschädigungen haben.
Wenn du für den Preis mal einen Satz mit Winterreifen bekommst sag mir bescheid. -
Auf jeden Fall 230 holen...Performance 313 fährt bald jeder zweiter...auf einem Touring sehen die auch schick aus...
-
Die 230er würde mich schon 1.600 kosten ... man ich weiß echt nciht ... optisch find ich die 199er auch ganz gut ...
-
199 gefällt mir auch, wobei 230 sind mal tick sprotlicher...Felgen kauft man nicht jedes Jahr, deswegen kauf das, was dir am Besten gefällt...vllt. sogar über Schmerzgrenze dabei zu gehen...nur meine Meinung
-
Würde auch sagen wenn dir die 230er besser gefallen nim die. Wegen 400€ würde ich keinen Kompromiss bei so was entscheidenden wie den Felgen eingehen.
Wenn du die 199er drauf hast und jedes mal denkst die 230er hätten mir aber besser gefallen ist es die 400€ wert.Wobei ich finde das die 199er fast etwas Sportlicher aussieht. Aber auch erst als ich die hier irgendwo auf Bildern gesehen habe.