Felgenberatung E91 Titan Silber

• Naja bei mir war das jetzt auch schon mal eine halbe Zukunftsinvestition, da meine RFT auf den 17" Rädern eh in spät 2 Jahren runter müßten.
    Und da fand ich den Kauf incl. einer 19" Felge (die mir sogar ausgesprochen gut gefällt) ganz ok.

Die Reifen alleien sind ja auch schon sau teuer, ob ich bei meinen 17ern bleibe, oder jetzt "neue" 19er habe ;)

• Mein Glückwunsch! Denke auch, dass es ein Schnäppchen war...schon die Reifen mit DOT 09, also aktuelle werden mehr als die hälfte kosten! :thumbup:
    XL bei Dunlops bedeutet nämlich - Verstärkter Reifen mit höherer Tragfähigkeit...

Ich habe die Felgen auf Rolands 325xi-Touring(Hooter 325 xi) schon gesehen - die sehen wirklich Hammer aus... 8o

Bin schon sehr auf die Bilder gespannt :thumbup:

• Ich habe gemeint, mehr als die Hälfte vom 1299...wenn man Listenpreis schaut - 800€ ca. kostet aktuell Satz Dunlops...auf jeden Fall ein Schnäppchen...hofe, dass die bei dir ohne Macken ankommen :)

• Ach so ... jo das past wohl ca. hab´s auch schon mal nachgeguckt.

Ja ich hoffe mal das die ohne Macken sind, ansonsten gehen die 1 zu 1 wieder zurück .. steht klar drin, ohne Macken, Bordsteinkantenkratzer und und und .. da mach ich mir das ggf. ganz einfach.

Naja und 2k KM bzw. 8 Wochen alt .. so schlimm kanns hoffentlich net sein :rolleyes:

• Mein Glückwunsch! Denke auch, dass es ein Schnäppchen war...schon die Reifen mit DOT 09, also aktuelle werden mehr als die hälfte kosten! :thumbup:
    XL bei Dunlops bedeutet nämlich - Verstärkter Reifen mit höherer Tragfähigkeit...

Ich habe die Felgen auf Rolands 325xi-Touring(Hooter 325 xi) schon gesehen - die sehen wirklich Hammer aus... 8o

Bin schon sehr auf die Bilder gespannt :thumbup:

Danke, Danke hab jetzt noch hinten 15er Platten drauf gemacht,echt der Hammer.Sieht richtig geil aus,bin am 03.07. in bayreuth,hoffe du bist auch dabei.

Gruß ROLAND :super: :super:

• Zitat

Ja ich hoffe mal das die ohne Macken sind, ansonsten gehen die 1 zu 1 wieder zurück .. steht klar drin, ohne Macken, Bordsteinkantenkratzer und und und

Meine Aussage war eher aufs Versand bezogen...ich weiß ja nur, wie man solche Pakete bei DZ irgendwo bei UPS rumschmeisst...deswegen würde ich den Radsatz lieber persönlich abholen, bei der Abholung alles nochmal durchchecken, alle vier Reifen und Felgen...wenn die nicht so weit von dir sind.

• Auto ist leider nicht gewaschen,aber dieses Scheisswetter macht es unmöglich z.Zt. mit einem sauberen Auto zu fahren.Hier ein Bild mit 15er Platten Hinten.

Gruß ROLAND ?( ?(

• Naja der sitzt irgendwo in Frankfurt (Bad Soldenau oder so was) und ich bin aus Bielefeld ... sieht net so gut aus ehrlich gesagt.

Keine Ahnung ne Überlegung wär es wohl wert ...