Welches Sportfahrwerk?

• Wenns kein Gewinde FWK sein soll,kann dir das Bilstein B12 Fahrwerk empfehlen :thumbsup:

Ist zwar eins der teuersten FWK ohne Gewinde,aber qualitativ hochwertig und man merkt das die Komponenten aufeinander abgestimmt worden sind :super:
    Ist etwas straffer abgestimmt,hat aber noch genügend Restkomfort und der Wagen liegt sehr satt auf der Straße(merkt man erst so richtig bei höheren Geschwindigkeiten).

Hab das jetzt schon über 20.000km drinnen und ist dank den Gasdruck Dämpfer(Bilstein B8)immer noch so wie am ersten Tag :D
    Bei meinem Fahrwerks-Kit sind H&R Federn drinnen(Tieferlegung 40/20),kann man aber auch mit Eibach oder anderen Federn kombinieren.

Ist mit den Federn die ich drinnen habe noch ne dezentere Tieferlegung(Bilder siehe meine Galerie).

• Kann ich überhaupt nicht bestätigen; fahre seit einem halben Jahr das Cup Kit und es hat sich bei mir auch nichts mehr gesetzt... Finde die Optik und das Handling des Fahrwerks einfach nur super 8) !!!

ausnahmen gibt es immer, aber schön für dich ;)

• H&R setzen sich immer,
    das kann ich nur bestätigen

• Habe jetzt das H&R Cup-Kit Fahrwerk für 488€ inkl. Versand bestellt.Was sollte beim Tausch gleich mitgewechselt werden? Domlager habe ich bereits vor ca.8000km ersetzt....

• Hi,

wieviel KM hat denn dein Auto gelaufen bisher?

Beim Domlager wechseln bist du schonmal auf der richtigen Seite!! Des Weiteren sollte man alle Dehnschrauben und Muttern mit Sicherungslack entfernen!! Evtl. noch den Anschlagpuffer tauschen, falls nötig...

Das wars eingentlich, außer es sind irgendwelche Lager ausgeschlagen, dann kann man diese im Rahmen des Fahrwerkwechsels auch gleich tauschen :)

• @ Michael, ich hab auch lange gesucht.

Mal ne kleine Preisliste: Fahrwerk :864€
    Einbau :273€
    Abnahme Tüv Nord :57€

Hi, komme auch aus BHV. Darf ich fragen wo du das einbauen lassen hast?

Gruß

Kronos