Gehts noch enger…? Unsere Straßen und unsre Felgen

• Meine rechten Felgen sehen auch aus wie Sau... Einem völlig bescheuertem LKW Fahrer sei Dank.... Dieser blöde PIEP..

Der kam mir schön mittig entgegen auf ner recht schmalen Straße entgegen, der konnte das auch gar nicht merken, weil er las nebenbei irgednwas (ich denke ne Karte). Also hatte ich die Wahl -> Frontalcrash oder rauf auf den Bordstein -> bei 20" ist nun nicht viel schützender Gummi drum -> gab natürlich wunderschöne Geräusche und die 2 Felgen sehen aus, als könnte ich nicht einparken. GANZ TOLL!

Wenn mir der nochmal über den Weg fährt :cursing::devil2::frust::fechten:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Tja wenn man das Auto tieferlegt und schöne Felgen drauf macht muss man schon aufpassen. ich bin bis jetzt mit meinen Sommerfelgen noch nirgends hängen geblieben. toi toi toi
    Denke bei mir wird aber dann gleich eine neue Felge fällig. ;(

Letztens bin ich mit dem Kumpel unterwegs fahren gerade in eine kleine Straße rein, da kommt auch schon ein LKW :wall:

Randstein natürlich 15-20cm hoch. Bin dann bei einer Einfahrt auf den Gehsteig hoch und als der LKW vorbei war wieder rückwärts auf die Straße zurück.
    Die Mädels die hinter dem LKW wahren fanden das recht amüsant, vor allem da der hinter mir sehr nah aufgeschlossen hat und auch rückwärts fahren musste. :D

• am we fahr ich mal zu einem kfz aufbereiter der mir ein arbeitskolege empfohlen hat...
    er musste bei seinen alus mit allem drum und ran 50,-€ hin legen... wenns so viel bei mir wird bin ich voll zufrieden... :thumbsup:

aber man soll sich nie zu früh freun... :(

PS: ca.5300 benutzer in einem tag auf diesem thread, ist schon sehr heftig :D

PPS: spinnt das forum oder wieso sinds jetzt schlagartieg knapp 10.000?

Einmal editiert, zuletzt von Dominik160189 ()