E90-Forum.de Treffen Nürburgring 10. - 12. September 2010
-
-
Ich kann leider doch nicht, werde im Urlaub sein.
-
so langsam wird es bei mir eng wenns in den terminplan rein soll... kümmert sich jemand ??? :gruebel:
sieht tot aus hier
dann trag den 4ten ein, eine Woche früher...dann drehste deine runden halt aufm mittleren ring anstatt aufn nürburgring muhahaha
ney spass beiseite
mysteriöses verschwinden der user...erst dragos dann b a d avalance jetzt tommy ... was is da los...wer is der nächste.etwa ich?
er war doch gestern mittag online
-
So ist es
-
sieht tot aus hier
dann trag den 4ten ein, eine Woche früher...dann drehste deine runden halt aufm mittleren ring anstatt aufn nürburgring muhahaha
ney spass beiseite
mysteriöses verschwinden der user...erst dragos dann b a d avalance jetzt tommy ... was is da los...wer is der nächste.etwa ich?
er war doch gestern mittag onlineevtl. hat unser admin ein kleines forums-bermuda-dreieck eingerichtet und verkauft die user an schwarze naturvölker als sklaven ... also achtung !!!
das mit dem 4.9. steht wo? schick mir mal nen link, dennis ...
-
[
das mit dem 4.9. steht wo? schick mir mal nen link, dennis ...Guck mal in meine Signatur
-
-
Hat außer mir noch jemand Interesse an dem Treffen am Nürburgring ???
Falls ja, müßte man sich mal kurzschließen zwecks Organisation.
( Ich bin übermorgen wieder am Ring, falls och jemand da ist, bitte melden. ) -
Hat außer mir noch jemand Interesse an dem Treffen am Nürburgring ???
Falls ja, müßte man sich mal kurzschließen zwecks Organisation.
( Ich bin übermorgen wieder am Ring, falls och jemand da ist, bitte melden. )ich wäre auf jeden fall dabei !!!
-
Interesse besteht!!!
Muss nur schauen, ob Zeit da ist...Aber irgendwie scheint die Planung hier ins Stocken geraten zu sein...