sieht nicht schlecht aus! aber würde dringend noch Distanzscheiben hinten montieren!

UPDATE: Jonny`s330i LeMansBlau , Performance Lenkrad und eine kleine Idee von mir
-
-
Das hatte ich schon
davor mit dem e46 aber nichts besseres Wie 330i
und sound. Jetz Fehlen nur noch Federn und Distanz scheiben.
-
Aber kannst du nicht diese Scheinwerferblenden wieder weg machen?
Die Felgen haben mir in original Farbe besser gefallen. Aber is halt Geschmacksache.Ansonsten gefällt mir das Packet sehr gut. Der Sound ist sicher auch erste Sahne!
-
Ne also ich Finde es mit Besser sieht böse aus hat was vom Coupe.. Und Felgen is ja geschmack sache ich fand sah beides Gut aus nur weil ich schwarz packet habe Finde ich es passt jetz mehr zu den Details
-
Mir gefallen die Scheinwerferblenden auch nicht so gut, der Rest ist geil hab ja fast den gleichen.
-
grrrr
ich reiß sie gleich weg. Ne Spass muss ja mir gefallen
-
Wenn Spurplatten und Federn noch kommen sieht er schick aus.
Die Scheinwerferblenden gefallen mit nicht, aber du musst ja damit rumfahren.
-
ja aber das hat noch bissel zeit.. Ja wie gesagt muss mein Geschmack treffen. Wenn ich auf andere hören würde hätt ich mir nen Golf gekauft haha...
-
grrrr
ich reiß sie gleich weg....
Ja, jaja aber das hat noch bissel zeit.. Ja wie gesagt muss mein Geschmack treffen. Wenn ich auf andere hören würde hätt ich mir nen Golf gekauft haha...
Och Schade! -
sagen wir es so. bis zum 8.5 hab ich auf jeden fall Die platten Drin. Die federn noch nicht