das erste foto ist der hammer

UPDATE: Jonny`s330i LeMansBlau , Performance Lenkrad und eine kleine Idee von mir
-
-
Ich hab fer den ESD nichst bezahlt Sponsor bei Kumpel
Ich fand das chrom passte nicht zu der Blackline deswegen schwarz. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
normal kostet der esd glaub 850 oder so wenn ich mich nicht
IRREStan... Das 1 bild find ich auch geil... War so spontan der kumpel wollte seinen Fotografieren und ich Fuhr einfach hin
haha is sicherlicher Beim BMW katalog dabei
-
Son Freund hätte ich auch gerne! Bin immer noch am überlegen ob ich nen Eisenmann oder nen Performance nehmen soll. Hab jetzt auch Blacklines drauf und mir gefällt das eigtl. recht gut mit den Chromleisten! Wie du schon sagst, Geschmäcker sind einfach verschieden!
-
tja is ne Langegeschichte
wies es dazu kam... Und das mit den Geschmäckern is au Denke ich besser so.. Sonst fahren nur noch graue autos rum
-
`So hab nun Bilder mit den neuen Flaps und das Plastik Schwarz Lackiert und dazu noch das Auto schön eingewachst
-
Schicker Wagen
Die Flaps in Hochglanz Schwarz passen echt super zum Konzept.
Gruß Andi
-
und ich war die ganze zeit am Überlegn.... ob ich wagen farbe oder Schwarz machen sollte.. Aber Bin froh das ich es so gemacht hab.
jetz fehlen nur noch 19 zoll.. Die kommen wenn die Reifen runter sind..
-
Ne schwarz ist perfekt. Sonst gehen sie in wagenfarbe wieder unten. Hast schon welche in aussicht???
-
das is schwer ich will auf jeden Fall wieder Schwarz Hochglanz Die M5 kommen richtig gut in schwarz hab ich schon geseh... Eigentlich will ich Orginale keine zubehör die M3 kommen auch schick in schwarz
-
Ja die M3 Räder in Schawarz lackieren, das hat glaub auch noch niemand