UPDATE: Jonny`s330i LeMansBlau , Performance Lenkrad und eine kleine Idee von mir

• Ist ne Ganz neue. Also nicht von 3m. Ist Stabiler und Klebt Besser. Ist so Carbon muster mit Struktur. Aber spührt man Kaum.. Willst die bezeichnung von der Folie also NAME? Falls ja ich frag mal mein Kollegen

• Ach schau auf der ersten Seite ;)

• Heute habe ich meine Leisten geholt.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus u. ist im Vergleich zu 0815 Plaste-Silber schon schicker :thumbup: ,aber eben nur foliert was mir nicht rein kommt :whistling: .......warte auf ein gutes Angebot von OEM m3 Leder-Carbon :love:

Aber war das Absicht bei der Ascher-Blende das das Muster gegengesetzt verläuft :gruebel: ;)

• Ja war es das es jemand auffällt hätte ich nicht gedacht. Achtest auch auf Details. wenn du schaust läuft das obere muster wie der Aschenbecher. Bei der Folie kommt ein guter Effekt bei Licht deswegen ist es so foliert. Ich wollte ja auch erst lackieren. Aber mein Lackierer macht nichts mehr, und mehr wie 120€ wollte ich nicht Zahlen. Jetzt wart ich bei 70€

• Ja war es das es jemand auffällt hätte ich nicht gedacht. Achtest auch auf Details.

Ja schon....... :herzen2:

Ich wollte ja auch erst lackieren. Aber mein Lackierer macht nichts mehr, und mehr wie 120? wollte ich nicht Zahlen. Jetzt wart ich bei 70?

Hmm,auch blöd mit deinem Lacker :whistling: ........in einem schönen Ton gelackt sieht auch schick aus :thumbsup:

Anfangs wollte ich auch mal folieren :floet: ,aber lass es jetzt und warte auf passende OEM m3 ;)

• Die Leisten passen super in das Gesamtbild des Autos!

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Morgen ist er wieder Fahrbereit hoffe ich wenn die Reifen montiert sind

• Ist ne Ganz neue. Also nicht von 3m. Ist Stabiler und Klebt Besser. Ist so Carbon muster mit Struktur. Aber spührt man Kaum.. Willst die bezeichnung von der Folie also NAME? Falls ja ich frag mal mein Kollegen

So eine hatte ich auch mal in meinem Vorgänger... sieht gut aus :thumbsup:

• Hier sind wie Versprochen die Neuen Bilder samt Felgen. Freu mich über jeden Kommi