Oha das sieht ja übel aus, zum Glück ist dir da nix passiert
Aber mich würde der Unfallhergang schon interessieren, scheinst ja alleine auf trockener Fahrbahn gewesen zu sein oder?
Oha das sieht ja übel aus, zum Glück ist dir da nix passiert
Aber mich würde der Unfallhergang schon interessieren, scheinst ja alleine auf trockener Fahrbahn gewesen zu sein oder?
Ja ich habe zum Glück keine bleibenden Schäden vom Unfall; höchstens das Risikobewusstsein beim Fahren ist geblieben, was ja nicht schlecht ist
Zum Unfall selber möchte ich nur soviel sagen (Augenzeugenbericht, ich kann mich nicht wirklich daran errinnern); ich bin durch ein grosses Schlagloch (Italien) in der Kurve ins schleudern gekommen, danach im Strassengraben gelandet, nach ca. 10 Metern in einen Erdwall geprallt und das FZ hat sich frontal überschlagen. Bin auf dem Dach gelandet und dann nochmals zweimal seitlich überschlagen. Zum Glück konnte das entgegenkommende FZ noch ausweichen.. Ich hatte wohl ein Schutzengel.
Da hast Du aber Schwein gehabt.
Viel Spass mit dem Neuen
3 Sekunden Auto? Ich kenn nur ne 5 Minuten Terrine
Gruß
Johannes
Ja 3 Sekunden xD
Rate doch mal was es ist
So viele fallen mir da nicht ein
Lamborghini Aventador LP 700-4, McLaren MP4-12c, Ferrari 458 Italia, Porsche 911 GT3 RS 4.0, Ferrari FF, Audi R8 GT z.B.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSo viele fallen mir da nicht ein
Lamborghini Aventador LP 700-4, McLaren MP4-12c, Ferrari 458 Italia, Porsche 911 GT3 RS 4.0, Ferrari FF, Audi R8 GT z.B.
Gruß
Johannes
335i JB4
335i JB4
So´n Mist Jetzt krieg ich Ärger, die hab ich doch glatt vergessen
Gruß
Johannes
Über JB4 habe ich heute tatsächlich nachgedacht, aber auch mit Rückenwind sind unter 4 Sekunden kaum zu schaffen.
Es ist ein wunderschöner, ach ich sags nicht, ich verrate nur den Namen der Lackierung: Grigio Silverstone
Also ein Ferrari....
Krank oida wie macht ihr das mit 20 ich knabber hier an meinem 320d rum... aber mit 20 nen Ferrari... also iwie fehlt mir dafür die Vorstellungskraft....
Mittlerweilen bin ich ja auch schon 23. Klar ist das nicht alltäglich, aber dafür habe ich auch meine Freizeit geopfert und viel riskiert - ich arbeite 100 Stunden pro Woche.. Es kommt doch nicht drauf an, wer wie was wann hat, sonder dass man Spass daran hat und das Leben geniesst, solange es noch geht. Auch ein 320d macht doch Freude! Niemand macht etwas falsch... Ich sage immer, jedem das Seine, hauptsache man hat Freude und ist zufrieden.