Habe da ein Problem oder doch keins, wie seht ihr das? Umstieg 17Zoll auf 19Zoll

• :thumbup: richtige Entscheidung. Glückwunsch zu den 19ern. Ich denke nicht das du das bereuen wirst :thumbup:

• Kannst du kurz erklären was bei deinen Reifen nicht der Premium Selektion entsprochen hat!

Wäre die sehr dankbar dafür!

Grüßle

• Die vorderen Reifen weisen an den Aussenflanken starke Abnutzung auf. Profil knapp 1-2 mm. Der Händler bot mir darauf an, entweder die vorderen Reifen komplett zu ersetzen und eine Spurvermessung auf seine Kosten durchzuführen oder aber die Lösung mit den 19 Zoll Felgen + Spurvermessung. Die Verschleißanzeige im mittleren Bereich des Profils der Vorderreifen weist allerdings noch genügend Profil auf (ca 3-4 mm). Die Hinteren Reifen sind ohne nachgemessen zu haben allerdings auch knapp an den 4mm. Was mir aufgefallen ist
    neuerdings bekommt man dort bei jedem Servicetermin ein Kärtchen mit dem Verweis auf Rückruf aus München von der kundenbetreuung, kann sein das man dem aus dem Weg gehen wollte (ich hätte ja auch da Anrufen können). Ich bin jedenfalls mit der gefundenen Lösung sehr zufrieden. Hoffe dir hilft das.