Betreff Performance Auspuff

• Guten Tag , da ich im Forum nichts gefunden habe ! Stell ich euch die Frage :
    Ich möchte mir für meinen 320i einen Performance Auspuff gönnen, aber ich hab bis zum ESD eine Anlage von Bastuck !
    darf man den Performance Auspuff eigentlich nur auf einer Serien-Anlage montieren oder was muss ich beachten ?
    Über eure zahlreichen Antworten Bedanke ich mich im voraus .

Gruß Rene

• wäre auch interessant für mich^^

• ahja jetzt der pp.... aber nicht bescheid geben können tzzz

bastuck msd ist mit keinem anderen esd erlaubt !!! also entweder wieder den original msd ran oder so lassen wie es ist, sonst bekommst du evtl. beim nächsten TÜV probleme !

• Also wenn ich diese Kombi wähle erlischen die ABE`S und ich muss es vom Tüv abnehmen lassen ! wenn`s schlecht läuft bekomme ichs nicht eingetragen ?

• genau so siehts aus ! zumal die ESDs auch nicht an den Bastuck MSD passen, da muss geschweisst werden

• Also ich kann dir nur den Eisenmann Esd empfehlen :thumbsup: !! Besser als der Perfomance Schalldämpfer den es sowieso nur für die 6 Zylinder Modelle gibt

kostet mit Flanschanschluss ca 731 € ohne Versand

• Also ich kann dir nur den Eisenmann Esd empfehlen :thumbsup: !! Besser als der Perfomance Schalldämpfer den es sowieso nur für die 6 Zylinder Modelle gibt

kostet mit Flanschanschluss ca 731 € ohne Versand

Falsch, den PP ESD gibt es sehr wohl für 4 Zylinder und das auch noch günstiger als den Eisenmann.

• Dann möchte ich mal gerne wissen wer dir das erzählt hat das der auch für 4 zylinder Modelle gilt?!

Für den 1 er ab 125 für den 3er ab 330 also alles 6zylinder modelle Benziner..wenn du mir nicht glaubst schau in den perfomance katalog!!

preise ab 840 € eisenmann esd 700 und paar zerquetschte ;)

• Erzählt niemand, aber ich hab das Ding seit 3 Tagen bei mir unterm Auto hängen. Brauchst du die Teilenummer? :D