(Stromfressende) Spielereien im Stand (Motor aus) - Warnung vor kritischem Spannungsabfall?

• :spinn: :spinn: :spinn:

zum Glück hab ich andere Probleme .......

Zum Glück scheinen Deine Probleme aber nicht allzu gross zu sein, ansonsten kaum Zeit bleiben würde um hier auch noch sinnfreie Kommentare loszuwerden - das freut mich echt für Dich.

• Hallo Cocktail

Deiner Reaktion entnehmend habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich Dich mit bestimmten Äusserungen verletzt habe. Ich habe darauf hin meine Stellungnahme/Kritik neuerlich durchgelesen und muss sagen, manches ist von mir (zu) beherzt verfasst. Heute würde ich gewisse Passagen anders formulieren, ohne inhaltlich in der Sache Abstriche zu machen.
    Das von mir verwendete Wort «dämlich» in diesem Zusammenhang und dazu in einem öffentlichen Forum ist völlig deplatziert, auch wenn es in meiner Sprachregion als völlig normal und harmlos im täglichen Gebrauch verstanden wird, nämlich als albern und nicht als dumm.

Es war nie meine Absicht Dich in irgendeiner Form zu diskreditieren, wenn trotzdem dieser Eindruck entstanden ist, tut mir das leid, Entschuldigung.

Ich finde, hier zeigt Jomoto Größe indem er sich Entschuldigt. Diese Form der Eigenkritik kommt in unserer Gesellschaft leider nur noch selten vor. Hut ab!
    Damit sollte der Fall doch erledigt sein.
    Gruss Klaus