Mein kleiner Grauer :-)

• Die Bilder wurden innerhalb von 2 Minuten schnell geschossen, also keine Angst, es kommen noch bessere.

Werd auf keinen Fall ne Tieferlegung reinmachen, da ich mir sowieso ende des Jahres einen Nachfolger suchen werde, lohnt also nicht.

Und ich find meinen Elfer gerade von Innen super , aber wie gesagt, ist Geschmacksache! Würde auch nie mit Lemon Dakota oder so rumfahren, bei BMW gefällt mir zum Beispiel nur das dunkle braun oder schwarz ;)

• Der muß aber auf jeden Fall runter ;)
    Bei deiner Felgenwahl hast du dich aber vergriffen :meinung: Wirken zu klein und das Design passt nicht wirklich :mundzu:

Wie immer wirken die Felgen auf Bildern nicht so wie in Realität, ich finde sie jedenfalls super, und klein wirken tun sie auch nicht :)

• Ich hab welche :P

Ich habe den Tag erst wieder festgestellt, dass es mehrere Händler gibt, die auch wissen: Das passt!

Dann muss ich wohl doch nochmal bei den Pappenheimern vorbeifahren .....
    Musste bei dir etwas verbogen werden damit es passt oder ging das auch so?

• Köpft mich, aber der Porsche ist schöner :D

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Musste bei dir etwas verbogen werden damit es passt oder ging das auch so?

Also, der Vorbesitzer ist seinem Freundlichen wohl damals so penetrant auf den S**k gegangen, dass die gesagt haben: Wir versuchen es.
    Die Standheizung sitzt ganz normal drin. Es ist aber wirklich richtig eng. Bei meiner ersten Umrüstung auf Winterrädern in Verbindung mit Distanzen kam es bei Rückwärtsfahrt und nach rechts eingeschlagenen Rädern zu nicht überhörbaren Schleifgeräuschen. Da war dann der Halter der SH im Weg. Den hab ich aber auch wieder ein Wenig verbogen. Nu ist Ruhe! Auch mit den 313ern

Bei meinem Freundlichen, hab ich letzte Woche auch die Info bekommen, dass es offiziell nicht geht, sie es aber trotzdem verbauen.