Mein kleiner Grauer :-)

• Also, der Vorbesitzer ist seinem Freundlichen wohl damals so penetrant auf den S**k gegangen, dass die gesagt haben: Wir versuchen es.
    Die Standheizung sitzt ganz normal drin. Es ist aber wirklich richtig eng. Bei meiner ersten Umrüstung auf Winterrädern in Verbindung mit Distanzen kam es bei Rückwärtsfahrt und nach rechts eingeschlagenen Rädern zu nicht überhörbaren Schleifgeräuschen. Da war dann der Halter der SH im Weg. Den hab ich aber auch wieder ein Wenig verbogen. Nu ist Ruhe! Auch mit den 313ern

Bei meinem Freundlichen, hab ich letzte Woche auch die Info bekommen, dass es offiziell nicht geht, sie es aber trotzdem verbauen.

Darf man fragen, bei welchem Händler du bist? Vielleicht fahr ich dort mal vorbei....

• ...dein 3er ist unwichtig, möchte mehr Bilder vom 11er haben! :love:

lg Jan

• ...superauto, felgen und fahrzeughöhe ist nach wie vor geschmackssache...

...bin auf deine neuen bilder sehr neugierig...und wer sich CarPhotography nennt hat auch sicher eine interessante internet-seite oder?? also her damit :)

wir wollen bilder sehen :thumbsup:

• ...superauto, felgen und fahrzeughöhe ist nach wie vor geschmackssache...

...bin auf deine neuen bilder sehr neugierig...und wer sich CarPhotography nennt hat auch sicher eine interessante internet-seite oder?? also her damit :)

wir wollen bilder sehen :thumbsup:

:dito:

• @CarPhotography : wo bleibt den nun deine www-adresse über die fahrzeugbilder?? :whistling:

wir warten nur darauf :thumbup:

• mad

nun sei doch nicht so ungeduldig....

...aber interessieren würde es mich auch ;)

• sieht ganz ok aus, aber tiefer und breiter geht immer wie Du siehst... :D