Reifenkombi fahren ohne Karosseriearbeiten?

• Fahre vorn 235er ET35 (zwar auf 20") aber da würden keine 5mm Spurplatten drunter passen, ohne das es schleift (Tieferlegung Eibach Sportline 45/35) 8| .

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es könnte grad so passen, wenn du etwa die gleiche Tiefe wählst. Der TÜV könnte dir allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. Aber es gibt hier auch welche die das so fahren wie du es vor hast.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es könnt auch so passen.
    Stefanitzn fährt die gleiche Kombination wie ich vorne + halt noch 5mm Spurplatten und ist deutlich tiefer als ich und es passt bei ihm. Bei mir schleift es aber beim lenken und einfedern :pinch:
    Könnte evtl. am Reifen liegen, trotz gleicher Breite könne die um paar Millimeter schmaler sein und das könnte schon Entscheiden obs passt oder nicht.

ICH denke du kannst die Kombination kaufen. Im Extremfall halt ein wenig bördeln.