Carbon Interiorleisten

• Ich weiß schon was du meinst Bada aber die 3 M Folie kommt schon nah ran .
    Haste mal arbeiten vom Pixel gesehen? Ich seh den unterschied zwar aber so stark empfinde ich den nicht :)
    Und hab letztens in der Bucht mal folierte mit Klarlack gesehen und da sieht man es auf den ersten Blick nicht.

Denke aber es gibt bestimmt auch billig Folien

• Ja ich kenne die Bilder von V-Pixel.
    Ich empfehle dir mal beide Leisten nebeneinander zuhalten, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Weil echtes Carbon einfach komplett anders aussieht! Das hat nix mit der Arbeit von V-Pixel zutun, die sicher hervorragend ist, sondern damit dass die Folie echtem Carbon nicht im entferntesten ähnlich sieht ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aber für den Preis ist es mit persönlich zu teuer , da ists ne gute alternative finde ich.
    Wenn alles an meinem Fertig ist würde ich sie mir vielleicht Original holen aber das dauert noch :whistling:

Schönen Abend noch werd jetzt ins Bett gehen

• Frag mal bei diesem User an, die bieten einige Carbonteile an, vllt auch Interieurleisten ;)
    mk-albatros

• Hey Leute,

bin auf der Suche nach Carbon Interiorleisten. Kennt jemand von euch gute Hersteller die qualitativ gute Interiorleisten herstellen zu einem angemessenen Preis?

Mfg

Melde dich mal bei "MK-Albatros". Der ist Forumshändler und bietet auch Carbonveredlung an!

• Falls du kein Idrive hast kannst dich mal bei mir melden. Habe einen nagelneue Leiste für die Mittelkonsole hier die ich günstig abgebe, den Rest könntest bei Muckisan ect. besorgen lassen und dann wirst für die original Performance Interieurleisten auf etwa. 700,- kommen....