Passen 4x 8Jx18 ET35 auf meinen E90? Bmw M5 Style Felgen wsp Italy *Edit soeben angekommen ;)*

• Wie ist eure Meinung zu Felgen die nicht eingetragen sind.
    Bin ja auch 2 Jahre mit meinen ASA AR4 gefahren die nicht eingetragen waren und die Felgen trotzdem Breiter waren.

Also wenn du ne ABE zu den ASA hattest, ist das ja noch OK, aber wenn nicht :thumbdown: , deine Betriebserlaubniss erlischt wenn nichts eingetragen ist oder entsprechendes mitgeführt wird. Wenn da mal was passiert und den Versicherung zahlt nich 8| , das kann dich Kopf und Kragen kosten, dein Leben lang. Das geht ja wohl mal gar nicht. :thumbdown:

• Ich würde dir emphelen, esrtmal mit deinem Gutachten beim Tüv vorbeifahren...vllt. klappt ja die Eintragung bei denen. :)
    Oder melde dich bei unseren Forumshändler El_Ninjo oder AMJ, die werden dir mit der Eintragung sicher weiterhelfen. ;)
    Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz - sollte etwas passieren, kann dir der Spass dann schweinerteuer kosten :(

• Bei meinem letzten mal beim TÜV wollte ich nur fragen, ob ich meine Felgen mit den mitgebrachten Papieren eintragen lassen könnte.
    Nach 5min Papiere studieren fragte er mich nur "Soll mers glei Eintrage?" Nach ner halben Stunde und n bissi Geld weniger, war alles vorbei.
    Hatte kaum weh getan.
    Also ich würde mal zum TÜV fahren und das prüfen lassen. Ohne Gutachten oder Eintragung rumfahren :thumbdown:

• Habt ihr die Felgen mit dem richtigen Gutachten eingetragen bekommen
    oder nur mit einem Vergleichsgutachten?

Naja jetz habe ich das Problem das ich befürchtet habe, habe mich wohl zu wenig informiert.
    In den Felgen selbst steht nichts von WSP Italy
    Also sind es irgendwelche Nachbaufelgen.

Kann ich den Verkäufer noch etwas anhaben wenn er geschrieben hat dass es WSP Italy felgen sind?

Hier nochmal Link von der Auktion:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ja aus Fehlern lernt man eben^^

Mfg Martin