Nee, kannst du nicht... aber jemand der hinter dir fährt kann es sehen, das ist ja der sinn daran

Warnblinken bei Notbremsung
-
-
lass jemand das aufnehmen
beim 2011 baujahr weiß ich noch nicht genau ob das mit dem Bremslichtern Blinken geht... ich hab jetzt bald einen bei mir der facelift fährt und dann sag ich dir was alles geht... was aufjedenfall siehste im pm
-
also es schaut auch beim 3er so ähnlich aus, nur blinkt bei mir nur die 3.Leuchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte das ''Notbremswarnblinken'' bei meinem GTI und ich hatte das damals
schon in der ersten Woche nach der Zulassung auscodiert.Von der Idee her eine nette Sache, aber: wenn man auf einsamen Landstraßen
(oder erst recht abseits öffentlicher Straßen) mal einen flotten Zacken fährt
und in die Kurve reinbremst lässt es sich nicht vermeiden, dass das kurven-
innere Hinterrad in den ABS-Regelbereich gerät. Für die ''kluge'' Elektronik leider
ein Anlass wild blinkend einzugreifen. Ganz ehrlich: sowas will ich nicht. Genauso
wenig wie Gurtwarner. -
-
auch vFL?
Wurde bei meinem VFL bereits codiert...
-
Wurde bei meinem VFL bereits codiert...
car-coding? -
korrekt
Vom Thorsten aufm Parkplatz vorm Kloster Andechs.
-
aber das blinkt dann auch so langsam? ich hab mal nen mercedes gesehen da blinkte das ziemlich schnell was irgendwie auch mehr sinn macht bei ner notbremse. kann man die intervalle nicht entsprechend codieren?
-
korrekt
Vom Thorsten aufm Parkplatz vorm Kloster Andechs.
also bei mir hat ers am Anfang auf dem Parkplatz codiert und da blinkt aber nur die dritte Leuchte, hmJann3mann ...Standard ist dieses langsame Blinken und das ist eben das was etwas bescheiden ist.
Kenne es auch anders bspw. Opel da blinkt es extrem schnell