Wie gesagt ich hab es leider noch nich in Aktion gesehen, kann also gut möglich sein, dass nur wie bei dir die 3. blinkt...dachte halt das würde so funzen wie er mir das verzählt hat!

Warnblinken bei Notbremsung
-
-
Bei Youtube findet man fast keine Videos von den "Brake Force Displays"
Macht mal ein paar
-
Bei Youtube findet man fast keine Videos von den "Brake Force Displays"
Macht mal ein paar
musst nur nach adaptives Bremslicht schauen,für dich gibts auch was Stefan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie gesagt ich hab es leider noch nich in Aktion gesehen, kann also gut möglich sein, dass nur wie bei dir die 3. blinkt...dachte halt das würde so funzen wie er mir das verzählt hat!
denke auch das es bei dir so ist... ...hab extra mal nen Freund fahren lassen um zu sehen was sich da tut - ist einfach nur lächerlich.Ich schau mal das ich ein Video davon mache, die Frage ist nur wie ich das ins Netz bringe
-
musst nur nach adaptives Bremslicht schauen,für dich gibts auch was Stefan
das ist ja schon merklich schneller als in dem video mit dem 1er. kann man das so codieren lassen?
-
Beim 5er LCI solls wohl noch "besser" sein... Kann leider nichts dazu finden - da hilft also nur codieren und selbst filmen
-
ich fahre einen 5er lci
ist genau so wie bei den 3ern
-
ich fahre einen 5er lci
ist genau so wie bei den 3ern
Kann ich mir nich vorstellen daß da "nur" wie beim 3er das dritte Bremslicht blinkt wenn der e60 VFL schon mehr kann...
-
Also vor kurzem musste ich mal wieder kräftig ankern und da hab ich an den Verkehrsschildern im Rückspiegel gesehen das mein Bremslicht SEHR deutlich blinkt
-
ich hab doch gesagt das bei den 3ern auch alle 3 leuchten blinken! also zu mindest wenn ich das codiere! und es sieht so aus wie bei den 5ern. beim 5er lci gibt es aber 2 stufen. einmal starkes bremsen und einmal vollbremsung wo das abs auch einsetzt. das kann man dann noch mal individualisieren oder gleich lassen^^