Gefällt mir auch richtig gut...Machst du das gewerblich?
Individuelle Fußmatten
-
-
Sieht richtig gut aus, der Schriftzug gleicht dem Originalen perfekt. Wie lange hast du gebraucht und wie hast du das genau genäht. Sieht spitze aus.
-
Sieht wirklich super aus, Respekt!
-
Copper-Tobi ...ja ist Geschmackssache, ich finds schön und haben tuts keiner/wenige... ...wenn man etwas an jedem zweiten Auto sieht dann wirkts schon eher billig.
DOMMSAU ...per Hand besticken hätt ich nicht geschafft
...hatte das Problem das mir die Firma bei der ich war, die Matten nicht besticken konnte, weil sie so dermaßen hart und dick sind.
Grobi82 ...nein nur privat zu meinem Vergnügen, aber selbst für diese ausdrücklich private Verwendung, hat mir BMW verweigert eine Genehmigung zum sticken zu geben.
hab das Performance Logo schon für die Schriftzüge im Innenraum und die Aufkleber außen und im Motorraum benötigt... ....leider findet man im Netz keine, also schnell die BMW Schriftart rausfinden und selber schreiben.
Das Logo als PDF oder jpg an die Firma gesendet und die haben mir dann das Logo auf schwarzen Stoff gestickt... ...hab das dann ausgeschnitten und per Hand auf die Matten genäht. Im Detail betrachtet siehst eben nicht so 100% aus, aber von 50cm Entfernung passt das schon.
Gekostet hats ca. 50€ ...das teuerste war die "Stickkarte" dafür sind nun alle weiteren recht günstig... ....hab schon überlegt mir noch ein Polo oder T-Shirt besticken zu lassen...
-
Sorry das war nicht auf deine Fußmatten bezogen mit dem Performance Schriftzug, sondern allgemein. Habe ja meine Antwort 34 geschrieben und du deine 33, da stand deine noch nicht drin
Ich meinte so "M3" oder sowas auf der Fußmatte... -
Das Thema ist bei mir im Moment auch ein wunder Punkt. Als ich meinen BMW gekauft hatte, war im Fahrerfußraum eine Fußmatte mit dem Logo des Autohauses... Die anderen sind die normalen BMW Velour Matten in Grau. Fahrermatte ist schwarz. Jetzt wollte ich eine Matte nachbestellen, gibt es sogar einzeln! Aber kostet 58€!!! Ist doch eine Frechheit oder?