Beiträge von Copper-Tobi

    Ist doch trotzdem Top, bei den meisten die ich gesehen habe war nur ein Reifensatz bei...
    Ich schau schon jeden Tag und hoffe bald mal fündig zu werden, brauch wieder ein Auto :D


    Sorry wenn es zu viel OT war :D

    Für 22500 deinen 330d? Wow bei so einem Angebot würde ich derzeit auch sofort zuschlagen. Finde das der Markt gerade überhaupt nix interessantes da hat :(

    Hallo,


    ich halte alle 3 für zu teuer.
    Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem neuen 3er, hatte vorher auch 3l 6 Zylinder... :D


    Ich würde allerdings keinen mit nur Navi Business kaufen, das Prof. wäre für mich Pflicht.
    Hatte auch einen schönen gefunden, aber wurde mir vor der Nase weg geschnappt, 320d EZ 2010, 95000 M-Paket, Prof. Navi, Bluetooth, Innovationspaket, Comfortpaket, Connectivity Paket etc. für 19990 :/


    LG
    Tobi

    Glückwunsch für die Pokale.
    Eins haben die Veranstalter aber versaut, als sie die 6 Pokale verteilen wollten und alle vor fahren sollte -.-


    Ansonsten war es echt super :) Der E90 335i Performance der rumfuhr sah schon nicht schlecht aus, hatte aber sehr viele Gebrauchsspuren für 60 000km :(


    PS: Ja Sonnenbrand habe ich auch :D

    Hallo Leute,


    nach langer Ruhe melde ich mich mal wieder zurück mit der Frage nach einem spontanem Treffen!
    Ab morgen kommt mich AlexK88 (E46) besuchen und da dachte ich, dass dies auch eine gute Gelegenheit für ein Treffen wäre!


    Terminmäßig wie oben geschrieben schlagen wir den 29/30.07.11 vor, Freitag oder Samstag so Mittag/ Nachmittag rum und Abends vll. was Essen gehen oder in eine Bar.
    Treffpunkt Völki?


    Hätte jemand Interesse und so kurzfristig Zeit? Würde Alex und mich freuen.


    Das ganze wäre eher eine Art 3er Treffen, bei dem auch E46 vertreten sind. Gern auch andere Autos. Habe auf ein paar Bilder von Robert gesehen, das immer einmal ein Astra mit dabei war.


    LG
    Tobi