Ist doch schon festgelegt.
Ende der Umfrage ist am Sonntag den 09.05.2010.
Dann steht der Termin fest. In der Zwischenzeit können wir uns beraten wo man sich trifft.
Ist doch schon festgelegt.
Ende der Umfrage ist am Sonntag den 09.05.2010.
Dann steht der Termin fest. In der Zwischenzeit können wir uns beraten wo man sich trifft.
UP
Die Umfrage endet bald, also noch abstimmen wann das Treffen stattfinden soll, damit wir uns über den Treffpunkt beraten können.
Jon Benton ist zwar geil, aber zum parken müssen wir ins Parkhaus am Rathaus...na ja zur Not passt das aber ohne Reservierung geht da auch nichts....
Wenn das Treffen jetzt wirklich in Ulm sein sollte, dann aber nicht vor Pfingstmontag,
ich als fast Ulmer könnte sonst nicht dabei sein...
Fahr am Dienstag bis Pfingstsonntag an Gardasee mit Kind und Kegel und Wohnwagen....
Das könnt ihr nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es jetzt ausschaut wird es Sonntag der 23.05.2010, aber das kann sich ja noch ändern.
Also alle abstimmen die Interesse haben.
Wie schon vermutet ist es jetzt auf den 23.05.2010 hinausgelaufen.
Da der Zuspruch für Ulm so groß ist würde ich einfach mal vorschlagen wir bleiben dabei.
Hoffe das sich ein Ordskundiger findet der ein schönes Plätzchen kennt, an dem wir uns Treffen können.
pfingsten bin ich dann auch nicht da....melde mich ab!
Wunderbar, der Termin wird freigehalten
Also Christian und Martin, sucht mal ein schönes Plätzchen
Termin is mehr als ungünstig. Schade!
Termin is mehr als ungünstig. Schade!
Bin ich leider in Würzburg auf einem BMW-Treffen . Aber die nächsten Wochen sind eh alle ausgebucht.
Uwe