Vier heiße BMWs auf einem BAB-Parkplatz!

• War heute beim :) um meinen Emmi abzugeben - wg. Bremsenservice, "Edition"-Nieren und Blinkern sowie "Competition"-FrontFlaps und habe da beim KD-Berater ne GTS-Produktinfomappe gezeigt bekommen ... cooles Teil, aber nur 45 Stück(!) werden gebaut und die sind schon alle weg - wenige bis gar keine nach Auskunft an M-Freaks(!)

Uli_HH

Gemäss meinen Infos sollen es 99 Stück sein. Es sind sehr wohl M Freaks, einfach nicht die vom Mc Donalds, unter den Käufern. 3 meiner (EX) CSL CH Kumpels haben bestellt ;)

• Gemäss meinen Infos sollen es 99 Stück sein. Es sind sehr wohl M Freaks, einfach nicht die vom Mc Donalds, unter den Käufern. 3 meiner (EX) CSL CH Kumpels haben bestellt ;)

45 Stück in DE ... sicher haben auch ein paar M-Freaks einen abbekommen ... aber laut Aussage meins KD-beraters sind wohl doch viele an Sammler und "Freunde" des Hauses BMW gegangen, wenn z.B. irgend ein "sogenannter Prominenter" einen will, kannst Du gerne glauben, dass dafür in jedem Fall ein wahrer M-Fan hinten runterfällt! Ich glaube auch nicht, dass alle geplanten Fahrzeuge wirklich verfügbar bzw. so im offiziellen Handel waren.

Uli_HH

• Uli_HH

45 Stk in DE mag sein. Wahre Fans haben schon langen einen GT3 aus Zuffenhausen, BMW hat zu lange gewartet. Der Preis wurde zudem noch angehoben...Alle sogenannten wahren Fans haben einen bestellen können, sofern sie wollten und konnten :whistling: . Nur musste halt mal ein Check geschickt werden und da waren dann ein paar Sprüchklopfer nicht mehr M Freaks... :thumbsup: