News News News

  • Glaube ich Dir gern, denn jede Änderung kann wieder andere Probleme aufreißen.


    Aber keine Angst, wir sind recht geduldig, denn wir wissen das es schee wird.:D


    Göran

  • Glückwunsch zum Vater werden.


    PS: Echt schönes Forum Design

  • Nach etwas längerer Abwesenheit von mir auch mal ein paar Worte!


    Nichts ahnend öffnete ich gestern die Seite und habe förmlich Bauklötze gestaunt.


    Ich muß sagen, Markus du hast dich mal wieder selber übertroffen.
    Respekt an deine Arbeit und an deine Zeit die du da hinein steckst!


    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Ich kann nur sagen, es ist mir eine Freude ein Teil dieses tollen Boards zu sein! Mit solchen Moderatoren und vor allem auch einen hilfreichen und netten Umgangston!


    Auf das es immer so bleibe!


    Grüße


    Alex

  • So, der Galerielink links im Profil ist nun auch wieder vorhanden :D



    Ich sage jetzt mal vielen vielen Dank für euere Glückwünsche! Wird auf alle Fälle ein aufregender neuer Lebensabschnitt :) Bin schon sehr gespannt!


    Auch die Zustimmung zum neuen Design freut mich sehr. Schön, dass es euch gefällt!


    Viele Grüße


    Markus