Komisches Gefühl bei Laufleistung von 17000 KM nach mehr als einem Jahr / 2 Vorbesitzer

• Also einen Vorführwagen der immer an dei Kunden ging zwecks Probefahrt oder Werkstatt würde ich niemals kaufen.

Was ich da schon erlebt habe... und was bmw mitarbeiter mir berichten.... vom umgang mit kundenfahrzeugen will ich erst gar nicht anfange... :cursing:

Aber nen Gebrauchten? Auf dem der Vorbesitzer zig Tausend Kilometer drauf rumgeritten sein könnte??
    Also ich kauf dann lieber ein Auto, was evtl nur 10.000km "misshandelt" wurde als 50.000km oder mehr ;)

Zumal viele Horrorstorys rumgeistern...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich glaub ich weiß welches Auto es ist. Bin auch damit herumgefahren / Probefahrt gemacht. Also die Karre an sich ist ja ok, aber ich hoffe dass du dir die Karre mal genau angeschaut hast. Der Preis sollte mittlerweile auch unter denn damals angelegten 27t Euro liegen, wenn nicht dann würde ich da an deiner Stelle mal richtig Handeln.

Gruß
    Markus