Felgen Beratung 325 xi

• Hallo Zusammen,

habe gestern meinen E 90 325 xi bekommen. Leider haben mir von anfang an die Felgen nicht gefallen aber ich dachte mir das kann man ändern. Ich würde gerne 18 oder 19 " Felgen montieren und auf eine Tieferlegung gerne verzichten, nur Distanzscheiben wenn man ET mässig nichts hinbekommt. Könnt Ihr mir weiterhelfen was man darf beim xi?

Jetzt sind 225/45 17 drauf.

Danke für euren Input.

Gruss Rene ?(

• Mitglieder stellen sich vor :floet:

Würde auf jeden Fall 19er nehmen.
    Wenn du kein M-Fahrwerk hast ist eine Tieferlegung Pflicht, ansonsten sieht es einfach nur bescheiden aus.

Solltest noch schreiben wie viel du ausgeben willst.

• Würde auf jeden Fall 19er nehmen.

Wenn du kein M-Fahrwerk hast ist eine Tieferlegung Pflicht, ansonsten
    sieht es einfach nur bescheiden aus.

:dito:

Schau mal in meine Galerie, das erste bild is mit Standard Fahrwerk. Sehr bescheiden :schlecht:

mfg Tobi

E92 325i Titansilber :thumbsup: 19" Performance 313, Eibach pro Street s

• habe gerade nachgelesen... leider kein m fahrwerk. ok tieferlegung um wieviel??? habe gerade geschaut die Dotz Mugello könnten gut aussehen... was meint denn Ihr??? Denke mit allem sollten 2500€ Die Grenze sein. OK ich könnte auch zu Breyton gehn die sind hier in der Nähe (8 km)

Gruss Rene

• Wieviel mm du tiefer gehn willst des musst du selber rausfinden. :meinung:
    Manche mögen es sehr tief, manche eher komfortabler, ich glaub da könntest dir hier 1000 Meinungen holen ;)

Wollte auch erst Federn aber ich müsste min. 50mm runter. Hab mich dann doch für Gewindefahrwerk entschieden.

mfg Tobi

E92 325i Titansilber :thumbsup: 19" Performance 313, Eibach pro Street s

• Hast schon mal hier geschaut?
    Vielleicht is ja was dabei wo dir gefällt, oder zumindest in die richtige Richtung geht.
    Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

• Würde auf jeden Fall auch zu 19" raten und dann noch das Eibach ProKit zur optisch und fahrtechnisch IMHO perfekten Tieferlegung für den Alltagsgebrauch 8)