BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)

• Hallo,

ein Treffen in Österreich, sehr schön. Salzburg wäre mir persönlich zwar bedeutend lieber, aber Linz ist auch nicht schlecht. Für Salzburg spräche auch, dass dann wahrscheinlich noch mehr aus Deutschland kommen würden, und das ganze dann ein internationales Treffen wäre. Ob ich in Linz dabei sein kann, weiß ich noch nicht, kommt dann auf´s endgültige Datum an, wäre aber schon schön.

• das endgültige datum steht dick u. rot auf der vorigen seite ;) samstag, 19.06.2010 um 10 uhr!

du kannst dich gerne mir u. noch 2 usern anhängen u. mit uns nach linz fahren ;) ein angebot ;)

das mit dem "internationale treffen" ist auch alles schon im laufen keine sorge ;) nur haben wir gesagt wir treffen uns mal unter uns österreichern u. in weiterer
    folge fahren wir ALLE dann mal die deutschen besuchen u. vielleicht umgekehrt ;) zb fahren dann 30 österreicher gemeinsam auf der ab nach deutschland ;) sicher ne
    coole sache ;) also, alles was du dir wünschen würdest wird es geben ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Schade....

Am 19.06. bin ich leider auf Rügen....

Wäre es Ende Juli gewesen, wäre ich dabei!
    Denn da kommen wir von Wien aus und machen eh "Halt" bei meinem Schwiegervater in Kirchdorf an der Krems......und da ich auf das ganze Familiengebumsel eh keine Lust habe....

Naja, vielleicht im nächsten Jahr....
    Ich wünsche euch sehr viel Spass und gutes Gelingen!

• @kueks

erstmal sehr schade das du da nicht da bist :( leider wird es nicht möglich sein ein datum zu finden wo wirklich ALLE zeit haben...
    wir werden sicher wieder ein treffen veranstalten in nicht all zu weiter ferne ;) und da managen wir das, dass du auch zeit hast ja? :)

und vielen dank ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Habe Bad News bezüglich Werksbesuch - Führungen am Wochenende sind nicht mehr möglich. :thumbdown: Die Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich halt, aber einen Versuch wars wert...
    Wurscht, wird sicher a super Treffen, freu' mich schon! :thumbup:

Lg - Uli

• nicht sooo tragisch - dann verfolgen wir den anderen plan ;)

aber das wird dann ne überraschung für di jungs oder dr.sommer? ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @kueks

erstmal sehr schade das du da nicht da bist :(

Ach, das gibt schlimmeres ;)
    Ansonsten liegt Kirchdorf an der Krems ja ziemlich zentral in Oberösterreich und so wird es schon irgendwann und irgendwie mal klappen ;)

leider wird es nicht möglich sein ein datum zu finden wo wirklich ALLE zeit haben...

Jep, geht uns mit dem hamburger Treffen im August ebenso ;)

wir werden sicher wieder ein treffen veranstalten in nicht all zu weiter ferne ;) und da managen wir das, dass du auch zeit hast ja? :)

Tja, Zeit ist das Problem ;)
    Bis Januar 2011 bin ich eigentlich schon restlos verplant....da wird es (bei der Anreise) schwer, einen so umfangreichen Termin dazwischen zu schieben.....
    Aber vielleicht hat ja einer der Österreicher Lust im August nach Hamburg zu kommen?

und vielen dank ;)

Wofür?

• zu 2.: ist denk ich bei jedem treffen so ;)

zu 3.: naja - aber du hast ja gemeint ende juli ;) und das wär machbar ;)

zu 4.: weil du uns viel spaß gewunschen hast ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• zu 2.: ist denk ich bei jedem treffen so ;)

Ja, leider....wäre aber schon klasse, wenn man 2011 es vielleicht noch einmal schaffen würde, ein großes E90-Forums-Treffen irgendwo in der Mitte zwischen allen zu organisieren, welches rechtzeitig geplant wird, damit auch wirklich viele kommen können!!!!!!!!!!
    Aber das sollten dann die Admins in die Hand nehmen ;)
    (Wink´mit dem gesamten Gartenzaun ;))

zu 3.: naja - aber du hast ja gemeint ende juli ;) und das wär machbar ;)

Bin vorher 10 Tage in Velden am Wörthersee, dann eine Nacht in Wien und auf dem Rückweg dann ein paar Stunden in Oberösterreich....aber vielleicht bekommen wir das ja wirklich hin- ansonsten machen die Oberösterreicher einen Ausflug an den Wörthersee ;)

zu 4.: weil du uns viel spaß gewunschen hast ;)

Hey, das ist doch Ehrensache!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß aus der Hamburger Geschichte, wieviel Arbeit, Zeit, Geld und Mühe in der Organisation eines solchen Treffens liegt- und daher ist das mindeste der anschliessende Spass, wenn alles klappt !
    Also nochmal: Gutes Gelingen ;)

• treffen der "e90-österreich-society" am 19.06.2010 um 10 Uhr bei der UNO ;)

ich hoffe das ist ok für euch wenn wir mal ein datum festlegen ;)

fixe teilnehmer bis dato:

- black_style

- ulbarich

- E90 Facelift

- Eldinn

- Linzer-E90

- fjp88

- Brian

- gamble

- SilenCe

- dr.sommer

- Martin 456

-

na jungs - geht da noch was? ;)

gruß euer bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN