Preis okay für e91 320d ?

• Habe meinen nicht in der NL gekauft. Ich bin ein Fahrzeug Probegefahren und habe mir dort Angebote für einen 325D einen 320D und 520D machen lassen. Bei den Angeboten ist die Niederlassung von sich aus direkt um 1.000 - 1.500 Euro runtergegangen. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch noch andere Autohäuser abfahren bzw. anschreiben. Ich kann dir folgende mal ans Herz legen, die hatten als ich meinen gesucht habe, auch gute Angebote gehabt.

- Muhra (Oberhausen)
    - Philip (Mühlheim)
    - Overdreev (Duisburg / Mühlheim) -> Da musst mal schauen in Duisburg gibt es noch mehr händler
    - Pro-Car Groupe (Da habe ich meinen auch in Endeffekt gekauft)
    - Kruft

Das nur mal so als kleiner Hinweis.

Hier mal vergleichs Angebote:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129635899&pageNumber=5
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129233880&pageNumber=6

Gruß
    Markus

• Hey 8) Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, weil es die gleiche Frage ist :) Auch ich möchte nur kurz eine Meinung hören, ob ich einen guten Preis gezahlt habe oder ob es das Fahrzeug nicht wert ist. Natürlich ist die Antwort klar: Wenn mir das Fahrzeug so gefällt und der Preis für mich ok war, dann soll ich mich daran erfreuen, aber prinzipiell eben mal Eure Meinung... :rolleyes:

Daten

BMW E91 320d
    163 PS
    Erstzulassung: 07/2006
    Arktis-Metallic
    Km-Stand bei Kauf: 75.600
    2. Hand (1. war BMW-Niederlassung)

Ausstattung

- Stoff Fluid anthrazit
    - Diesel Partikelfilter
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - Lederlenkrad
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Navi Professional inkl. Freisprecheinrichtung
    - BMW Business CD
    - Fußmatten Velour
    - automatische Fahrlichtsteuerung
    - Regensensor
    - Bi-Xenon
    - Panoramadach
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatik
    - PDC vorne + hinten
    - Alarmanlage
    - BC
    - Lichtpaket
    - Reifendruckanzeige
    - Sommerreifen auf Styling 160 225/45R17
    - Euro-Plus-Garantie

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen... :S

Der Wagen sollte knapp 19.000 EUR kosten und ich habe ihn dann für 18.000 EUR bekommen... :rolleyes:

Wie gesagt , ich möchte den laufenden Thread nicht unterbrechen, aber passt eben hier gut rein... :)

Grüße

• @ bmw_newbie ...find den Preis nicht günstig, für die Ausstattung eher teuer!

ansonsten frag ich mich beim Threadsteller zwei Dinge:

warum listet man manche Dinge 2 bis 3mal auf und seit wann gibt es bitte Lenkradheizung in Verbindung mit Sportlenkrad. Der Neupreis ist für deutsche Verhältnisse fast unmöglich, der müsste ja komplett voll sein und das tut er ohne das 5000€ m-paket und tv funktion und aktivlenkung,.... sicher nicht

über den Preis kann ich auch nicht so viel sagen, aber an die 30-32t ist sicher ein guter Preis

• hm, hätte ich gar nicht gedacht... dachte, das wär noch ok... :S naja, hauptsache, ich hab spass und er läuft... :thumbsup:

• 320d Newbie, Ich finde der Preis in Ordnung, kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert. Du hast ja alle wichtige Extras, Premium-Selection und bei 75 tkm ist der grade eingelaufen. Viel Spass mit dem Neuen!

• 320d Newbie, Ich finde der Preis in Ordnung, kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert. Du hast ja alle wichtige Extras, Premium-Selection und bei 75 tkm ist der grade eingelaufen. Viel Spass mit dem Neuen!

ok, dann bin ich beruhigt... :rolleyes: und danke!! :P

• 320d_Newbie:

Lass dich nicht von den "viel zu teuer" Quatschern beunruhigen! Der Preis ist sehr gut, bei der Ausstattung.
    Viele Leute sehen bei irgendeinem Hinterhof-Händler bei Mobile günstigere Preise, aber für einen beim Freundlichen
    gekauften BMW ist der Preis gut.

Meiner war ein halbes Jahr jünger, ansonsten vergleichbar ausgestattet (vielleicht etwas besser) und ich habe 19900,- be-
    zahlt. Beim Vergleich mit sämtlichen BMW-Händlern im Norden war der Preis angemessen und deiner ist gut, also freu' dich
    drüber. Die anderen hätten den natürlich niemals zu diesem Preis gekauft, sondern ihn auf 15000,- heruntergehandelt ...

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus