Was haltet Ihr von denen??? Bild faken???

  • Ja muss auch echt sagen die Preise für die beiden Sätze sind vollkommen OK!
    Wie gesagt gehe mir die denke ich mal nächste Woche genau angucken, der Händler hat nämlich beide Sätze auf Lager!


    Hm wenn ich erlich bin, hätte ich irgendwie mal Lust auf schöne helle Felgen. Auf meinem E90 hatte ich ja beide Sätze in dunkel. Die Barracuda Voltec waren schwarz und die SAT hatten ja auch nur nen poliertes Horn, der Rest war auch schwarz!


    Finde zwar schwarze Felgen affengeil aber Abwechslung muss auch mal sein! Auf den Felgen sind ja bei dem Händler Vredestein Reifen drauf. Die sehen von der Flanke her auch verdammt geil aus. Kennt die jemand und die empfehlenswert??


    Eigentlich wollte ich mir für meine neuen Felgen endlich mal die Hankook Ventus EVO S1 kaufen. Haben ja auch ne super flache Flanke und zudem einen super Preis. Wollte die schon immer mal fahren aber nieeee zu gekommen :). Als letztes hatte ich ja die Goodyear Eagle F1 Asymetric, die haben mich aber irgendwie nicht umgehauen. Waren zwar gut aber halt nicht hammer. Davor hatte ich die Conti Sport Contact 2 und 3. Sind einfach nur der ABSOLUTE HAMMER aber leider auch verdammt teuer!


    Also was meint Ihr??? Hankook oder Vredestein?




    Gurß:
    Daniel

  • Vredestein sind Designreifen, die sehen gut aus, aber bringen bei weitem nicht das, was der Hankook kann
    der langen Rede kurzer Sinn:
    GUCKST DU HIER REIN

  • oder die schönen ASA GT-2


    Hätte mir die damals fast die ASA GT1 gekauft, war aber froh das ich es nicht gemacht habe. Auf nem BMW Treffen in Würburg letztes Jahr hatte die nen weißer 1er verbaut!
    Finde die Felge sieht irgendwie komisch aus. Also gefällt mir in live voll und ganz nicht. Im Netz sah die echt hammer aus aber als ich die dann live gesehen habe :thumbdown:


    Denke die ASA GT2 wird MIR auch nicht besser gefallen!!





    Gruß:
    Daniel

  • ..wenn du helle felgen ahben willst nimm die VMR VB3 in super silver :D
    oder hollst dir bbs lemans design.
    aber die ersten felgen die du eingestellt hast sehen in silber bestimmt auch gut aus


    ich hab gehört vredestein haben geile optik aber sind laut im abrollgeräusch.
    hankook sind auch gut.


    contis sind der hammer :) schön leise verschleißarm aber wie du sagst..reibung zwischen zeigefinger und daumen :P
    musst dir mal den ADAC test angucken von 2010 da haben die reifen getestet.


    lg

  • wenn du noch 2 wochen wartest, kann ich dir sagen, wie GT-2 auf einem E90 aussieht )))


    ich finde die Felgen echt Hammer, deshalb, hab ich sie mir bestellt


    KLICK

  • wenn du noch 2 wochen wartest, kann ich dir sagen, wie GT-2 auf einem E90 aussieht )))


    ich finde die Felgen echt Hammer, deshalb, hab ich sie mir bestellt


    KLICK



    Wie gesagt als die damals rauskam die GT1 fande ich die auch MEGA FETT aber war mir zu lange Lieferzeit und habe mir daher andere gekauft.
    Aber als ich die Live gesehen habe war ich echt enttäuscht! Evt. die GT2 ja geiler aus!


    Aber das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden :):)



    OK mit Reifen hat sich erledigt :):)


    Hole mir die Hankook. Die Vredestein meinte nen Kollege gerade sind echt scheisse und sehen nur gut aus!
    Klar die Conti sind einfach die besten. Hatte die ja wie gesagt fast 2 Jahre erst die SportContact 2 dann die 3. Mit den Reifen klebt die Kiste einfach nur auf der Straße. Kurvenfahrten ist mit den Reifen einfach nur ein wahrer GENUSS. Kann man wirklich nur sagen die Conti SportContact sind wirklich SPITZEN REIFEN. Leider aber ziemlich teuer


    Also "Hankook Ventus EVO S1"




    Gruß:
    Daniel

  • Kann mir die Felgen nicht mal jemand auf meine Kiste FAKEN?????


    Also einmal die silbernen und einmal die schwarzen????



    Auf dem Bild steht meiner doch fast genau so wie der weiße E92 mit den schwarzen Felgen auf dem 3. Bild


    meiner:
    http://img337.imageshack.us/img337/1493/dsc01581f.jpg


    mit den schwarzen Felgen:
    http://www.felgencenter-oberbe…393&datenbank=hacke_lager





    Gruß:
    Daniel

  • Die ersten find ich gut. Aber die schwarzen sehen etwas, seltsam aus. Geschmacksache halt.



  • Bitte:


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2157/felget.jpg]



    ...und wie baveldingsbums immer sagt, der muss tiefer ;):P:D



    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/7179/felge1g.jpg]