Wichtig ! Performance Lenkrad Wichtig!

  • ich finde beim neuen die Funktionen Eco, Sport und Race Modus für die Schaltblitze sehr gut.
    Jedoch passt die weiße Beleuchtung nicht (BMW= Orange), der komplett Alcantara gefällt mir auch nicht, die Kombi aus Alcantara mit feinem Leder ist deutlich edler und mit dem abgeflachten Lenkrädern kann ich mich auch nicht so anfreunden. Was soll den daran sportlich sein??

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Habe mir letze Woche auch das Performance Lenkrad 1 beim BMW-Händler bestellen wollen, bei BMW ist es aber wirklich nicht mehr erhältlich. Beim Tuning-Händler gibts das noch, er konnte es zumindest noch von irgend welchen Lagerbeständen bestellen. Mal sehn ob es auch wirklich kommt???

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring