Sommerreifen VOTING !!! UMFRAGE 225/40 18"

• Fahre den Dunlop und bin ganz zufrieden. Etwas laut, aber noch o.k.

• GoodYear ist ja nicht dabei, also kann ich auch nicht abstimmen! ;(
    MfG Marcello

• DIESER TEST kann euch helfen

was die verschiedenen Meinungen betrifft...
    der Hankook ist nicht nur der billigste, der ist auch Koreaner
    wer wird bitte schön eine Fremde Marke besser als die eigene bewerten? ;)
    der obere test beruht sich nur auf Praxis
    ich dachte anfangs auch, dass der F1 von Goodyear besser als Hankook ist, hab mich aber getäuscht

• ich habe die hankook s1 evo habe jetzt noch 3mm profil sind jetzt super aber die ersten 5000km waren die ab 160km/h unfahrbar
    habe mir bridgestone potenza s001 gekauft testsieger bei sportauto

• Bridgestone Potenza S001 kommen nun auch in die auswahl denn ich will einen Reifen der bei Sonne und Regen gut ist, und da ich schlechte erfahrungen mit aquaplaning hatte wollte ich da uach gute ^^

• Ich habe mich bei unseren beiden Autos für die Hankooks entschieden und bereue dies nicht. Der Wagen liegt gut auf der Straße, sie sind leise (bedeutend besser als meine Conti Sport Contact, die ich vorher drauf hatte - naja, und preislich sind sie auch fair kalkuliert.
    Ansonsten wären die Dunlops meine zweite Wahl.

• Langsamm bin ich total verwirrt :D Continental SportContact 3 225/40 ZR18 oder Michelin Pilor PS2 welcher wird bevorzugt ?

• Ich hab zwar kein Vergleich zu den anderen Reifen aber ich fahre seit der letzten Saison Continental SportContact 3 225 / R19 und bin äußerst zufrieden :) !

• Zitat

Ich hab zwar kein Vergleich zu den anderen Reifen aber ich fahre seit der letzten Saison Continental SportContact 3 225 / R19 und bin äußerst zufrieden :) !

Hast du irgendwie Probleme bei starkem Regen ?