Leasingwagen tauschen?

• Hallo Jungs,

ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, deshalb hier:

Ich wollte mal wissen ob Ihr Erfarhungen habt (oder vielleicht schon erfolgreich durchgeführt), eiinen Leasingwagen während der Laufzeit in einen anderen Wagen zu tauschen.

Ich meine ich würde meinen E91 gernen gegen ein anderes Model im BMW Portfolio tauschen. Was meint Ihr?

Muss ich das über den Händler machen wo der Wagen gekauft wurde oder geht das auch bei anderen Händlern?

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Den Leasingvertrag hast Du ja nicht mit dem Händler direkt gemacht, sondern mit der BMW Bank.

Aus diesem Grund kannst Du ohne Probleme auch zu einem anderen Händler gehen.

Schwierig wird es mit dem Tausch. Am besten wird es sein, wenn Du jemanden findest, der in Deinen Vertrag einsteigt und Du kannst einen neuen abschließen.

Göran

• toll....

gut sucht jemand einen E91 330XD in Le Mans blau???

:)

naja dann wird es wohl nichts. *schnief* wäre auch zu schön gewesen.

MFG Marcel

Mehr per PN!

• Danke! steht schon drin....
    ich glaube aber kaum das den einer dort sucht. kaum einer kauft einen 330XD und dann sucht auch keiner einen Leasingwagen mit so wenig KM und alter... in 2-3 Jahren sieht das dann bestimmt anders aus.

aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das :)

MFG Marcel

Mehr per PN!

• Finde die site nicht verkehrt da sind schon schon Knaller dabei hast du schon mal ein Z4 M für 399 € ohne Anzahlung gesehen ?

• wäre es das M Coupe, wäres es von interesse...

Ne stehen schon gute Angebote drin.

MFG Marcel

Mehr per PN!