Kofferraum anders als bei "normalen" E91

  • Kommt auf die Ausstattung an.
    Die dürfte ja eher aufs nötigste beschränkt sein, oder? Navi, Leder und dergleichen haben Polizeifahrzeuge eher nicht... Xenon?

  • Das Auto ist silber oder?

    Ja ist es.


    Kommt auf die Ausstattung an.
    Die dürfte ja eher aufs nötigste beschränkt sein, oder? Navi, Leder und dergleichen haben Polizeifahrzeuge eher nicht... Xenon?

    Ne hat weder Navi, noch Leder, noch Xenon. Sonderausstattung is auf der Bestellung vom Händler nicht ersichtlich. Drin ist halt PDC, Bordcomputer, Business Radio, Mittelarmlehne, Panorama Glasdach, Regensensor, manuelle Klimaanlage, Lichtpaket etc.

  • Behörden Fahrzeuge haben größere Bremsscheiben verbaut.
    Vorne wie hinten. ;)

  • Hm, manuelle Klima auch? Dann find ich den Preis aber so schon eher mittelprächtig gut... und als Polizeifahrzeug muss der meiner Meinung nach deutlich billiger sein.

  • Sonderausstattung is auf der Bestellung vom Händler nicht ersichtlich.


    Wie gesagt, die Ausstattungsliste kann dir jeder Händler anhand der Fgst.Nr. ausdrucken. :)

  • Ich erinner mich gerade das ich mal in einem Polzeiwagen mitgefahren bin ( hinten :( ) und da war im Armaturenbrett auch diese Funkanlage ( anstatt radio? ) untergebracht und überall Halterungen hingebohrt für etliche Handy und weiß der Geier. Weiß aber nimmer obs E90 oder E60 war :S


    Hoffentlich ist dein Wagen innen nicht so verbastelt, wobei die Funkanlage werden die ja rausgebaut haben ^^


    @ DOOM-A7V
    Aha, drum auch die Hinweise bei Bremsbelägen und so weiter. Danke.

  • Also der Preis ist nicht gerde der Knaller !!!!!!


    Bei uns hier in der City haben die Grünen einen 3er mit Navi usw. und die haben echt nen knall die fahren wie die beklopten, sind meistens Junge cops die den Fahren...


    Aber wie schon gesagt das muss nichts heißen !!! Ich habe auch nen Vertreter Auto, meinen hat ein Siemens vertreter gefahren, und der leuft eins A !


    Ach ja, mein bekanter der bei BMW Arbeitet hat mir mal gesagt die Cops hätten nen 320D abe rkeinen normalen sondern einen OL=Obere Leistungsstuffe !!!!!!!!!!!!!! Das weiß er weill die mal einen zur Wartung da hatten !


    LG
    Sparky

  • Wie gesagt, die Ausstattungsliste kann dir jeder Händler anhand der Fgst.Nr. ausdrucken. :)

    Diese Liste hab ich, aber da steht nicht was Standard und was Sonderausstattung ist, oder? Soll ich mal alles auflisten?


    Ich erinner mich gerade das ich mal in einem Polzeiwagen mitgefahren bin ( hinten :( ) und da war im Armaturenbrett auch diese Funkanlage ( anstatt radio? ) untergebracht und überall Halterungen hingebohrt für etliche Handy und weiß der Geier. Weiß aber nimmer obs E90 oder E60 war :S


    Hoffentlich ist dein Wagen innen nicht so verbastelt, wobei die Funkanlage werden die ja rausgebaut haben ^^


    @ DOOM-A7V
    Aha, drum auch die Hinweise bei Bremsbelägen und so weiter. Danke.

    Ne also Armaturenbrett etc. hat keine Löcher. In der Mittelarmlehne ist son kleines Döschen (nicht der 12V Anschluss ;), da weiß ich nicht wofür der sein soll. Und wie gesagt, weder Blaulicht, noch Funkgerät noch Blitzgerät konnte ich bisher finden, und Hupen tut er auch ganz normal :D


    Hm, manuelle Klima auch? Dann find ich den Preis aber so schon eher mittelprächtig gut... und als Polizeifahrzeug muss der meiner Meinung nach deutlich billiger sein.

    Ja manuelle Klima. Vor allem mit dem KM-Stand hab ich wenige in der Preisklasse gefunden.


    Ach ja, mein bekanter der bei BMW Arbeitet hat mir mal gesagt die Cops hätten nen 320D abe rkeinen normalen sondern einen OL=Obere Leistungsstuffe !!!!!!!!!!!!!! Das weiß er weill die mal einen zur Wartung da hatten !

    Meiner läuft 240kmh Spitze, ist das normal oder mehr?

  • Zur zeit scheinen die Preise für Gebrauchtwagen wieder anzuziehen.
    Für meinen hab ich knapp 22k bezahlt (40.000Km, Bj. 06/2006, 1. Hand, Premium Selection) bei ner BMW NL
    Das war im Dezember 2008 / Januar 2009.


    Wie der Markt momentan steht weiß ich nicht, aber beim Händler sollte so oder so noch was zu holen sein nach diesen Erkenntnissen.