Kofferraum anders als bei "normalen" E91

  • Bin ich heute auch erst wieder gefahren, also ich würd sagen das ist normal 8)

    Schade ich glaube das hätte mich wieder etwas besänftigen können :rolleyes:

  • Aber den Preis halte ich persönlich auch für zu hoch, gerade für ein Ex Behördenfahrzeug.
    Zumindestens bin ich auch der Meinung, das mir das mein Händler mitteilen sollte.
    Wobei es im Brief ja ersichtlich ist.


    PS: Mein Vertreter E90 hat jetzt 147.000km runter, ohne größere Reparaturen und noch der 1. Turbolader. ;)

  • Hm ok. Ich werd ihm am Freitag mal einen Besuch abstatten. Wenn er mich befrägt ob ich mit dem Wagen zufrieden bin werd ich nur TATÜTATA machen, mal schauen wie er reagiert. :D

  • *lol*


    Den Gesichtsausdruck vom Händler würde ich dann gerne sehen wollen. :P

  • Hm ok. Ich werd ihm am Freitag mal einen Besuch abstatten. Wenn er mich befrägt ob ich mit dem Wagen zufrieden bin werd ich nur TATÜTATA machen, mal schauen wie er reagiert. :D


    :lol: :lol::totlachen::totlachen:
    Wenn du das machst sag ich nur :respekt:

  • Schau aber vorher mal in den Kaufvertrag. Vielleicht steht es da ja drin. So würde sich der Händler meines Erachtens gegen ne Reklamation absichern.


    Aber ist schon Hammer, dass der Verkäufer nichts erwähnt hat von dem Polizeiauto :thumbdown:

  • Will den Händler ja nicht beschützen aber ich bezweifel, dass er hier auskunft geben muss "wer" denn jetzt damit gefahren ist.


    Es sollte aber selbstverständlich sein, dass er etwas sagt wenn tatsächlich irgendwas am Auto nicht der "Serie" entspricht!


    Zu den anderen bzgl. Fahrweise:
    Das weiß man nie bei gebrauchtwagen, außerdem glaube ich nicht dass ein Polizeiwagen getreten wurde! (Turbo/Motor Schaden)
    Ich würde mir da eher gedanken übers Fahrwerk machen, weil ein Polizist ja auchmal schnell über den Bordstein fährt weil er in der Stadt leuten ausweichen muss die nicht auf Seite fahren!


    Wie ist denn der Geradeauslauf ? :?:

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Ich weiß nicht, wie es bei Polizeiwagen aussieht, aber wenn wir einen Fahrschulwagen verkaufen, müssen wir das angeben.
    Normalerweise fährt die Polizei Automatik. Wenn du einen Schaltwagen hast, gehe ich mal davon aus, daß er nicht im Streifendienst eingesetzt wurde.
    Aber ich würde den Händler auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Vielleicht kannst du dir ja ein paar Euronen zurück holen.

  • Tja also so richtig verstehen kann ich Dich nicht. Wenn ich so "viel" Geld ausgebe für nen neuen Wagen dann informier ich mich doch und will wissen wer den vorher gefahren hat. Zumindest werfe ich mal einen Blick in den Brief. Denke mal bei nem Diesel ist das ganze nicht so tragisch, die können einiges ab. Evtl. was ja weiter oben schon mal angesprochen wurde könnten die Dämpfer nicht mehr die allerbesten sein. Um 100% sicher zu sein interview deinen Verkäufern mal.

  • Also ein wenig ne Verarsche wäre das schon, WENN dir der Verkäufer dies mit Absicht vorenthalten HÄTTE.


    Ich habe meinen von ner NL aus der Optima Ecke (kleine optische Mängel) geholt. Das die Kisten zu 99% Vertreterkutschen sind ist einem dann schon klar... zumal mir von meiner Verkäuferin mitgeteilt wurde, dass er etwas weniger PS als die Serie hat.
    Aber wenns ein Behördenwagen gewesen wäre würd ich mir den Kauf auch zweimal überlegen. Zumal wie ja jetzt rausgekommen ist, einige Teile nicht der Seire entsprechen. Du hast einbußen beim Kofferraum (was willst eigentlich mit ner extra Batterie ohne passende Lämpchen am Dach :( ), dann das mit den Bremsscheiben.
    Musst du da jetzt immer wenn du neue brauchst auch extra viel bezahlen und dir nen besonderen Händler raussuchen ? Oder gibts die auch jeder Werkstatt ?
    Da wären schon paar Frage offen an den Herrn Verkäufer ;)