Sommerfelgen-Vorschläge
-
-
Zitat
Hat schon wer die SF-71 nach Deutschland rüber geholt ? Falls ja, wie schaut es da mit der Eintragung aus ? (Die Felgen sind ja vom Deutschen TÜV geprüft worden)
Wir haben schon 3 Anfragen nach wheelsto geschickt und keine Antwort bekommen, und bestellen funktioniert auch nicht nach Deutschland...(sf71)
-
Ich habe heute mal an ADV geschrieben, bin gespannt was die antworten. Habe 2 Händler gefunden die die Felgen in Deutschland verkaufen, der eine hat die Felgen die ich gerne hätte nicht im Sortiment und der andere schickt mir kein Angebot. Wahrscheinlich muss ich auf andere Felgen ausweichen.
-
Ich habe heute mal an ADV geschrieben, bin gespannt was die antworten. Habe 2 Händler gefunden die die Felgen in Deutschland verkaufen, der eine hat die Felgen die ich gerne hätte nicht im Sortiment und der andere schickt mir kein Angebot. Wahrscheinlich muss ich auf andere Felgen ausweichen.
Echt lächerlich warum da keiner antwortet!Kannst du mir die deutschen Händleradressen geben?
-
Mal ne andere Frage:
Wie kann man auf einem Coupe 10,5 Zoll fahren mit ET17?
Da muss doch was an der Karosserie gemacht worden sein, oder?
MfG
-
Ich habe mittlerweile das Fahrzeug gewechselt. Es waren 10,5 ET 25 auf der Limo montiert.
-
ADV Felgen mit TÜV gibt es hier. Lt. Auskunft derzeit in der "Endphase" der TÜV-Prüfungen und ab Frühsommer lieferbar. Tun sich allerdings mit Antworten etwas schwer: Ich versuche schon seit Wochen eine Auskunft über die Felgengewichte zu bekommen. Weiterer Nachteil (aus meiner Sicht), daß die TÜV Prüfungen derzeit nur für die 20" Versionen gemacht werden
. Ich werde wohl erst einmal zu den CSL bzw. GTS Rädern greifen und abwarten, wann es mal in D schöne, konkave und leichte Räder mit TÜV zu kaufen gibt ...
Rolf
-
Weiterer Nachteil (aus meiner Sicht), daß die TÜV Prüfungen derzeit nur für die 20" Versionen gemacht werden
. Ich werde wohl erst einmal zu den CSL bzw. GTS Rädern greifen und abwarten, wann es mal in D schöne, konkave und leichte Räder mit TÜV zu kaufen gibt ...
Bei dem war ich schon 3mal. Jedes mal hieß es am Wochenende haben sie das Angebot !!! Jetzt werde ich mir auf jeden Fall Übergangsfelgen bestellen und wenn es die ADV in Deutschland gibt evtl. wechseln -
Bei dem war ich schon 3mal. Jedes mal hieß es am Wochenende haben sie das Angebot !!! Jetzt werde ich mir auf jeden Fall Übergangsfelgen bestellen und wenn es die ADV in Deutschland gibt evtl. wechseln
Rolf
-
..Ja, ja - die VB3s in Hyper black - da schmelz ich auch dahin
einfach Hammer!!!!!
gb
Dass sind nicht die VB3 von Vmr, dass sind: Alufelgen SF-71,
die sind um welten schöner.
http://www.google.at/url?sa=t&…Sl2NyRg-W8ctQ8Bdg&cad=rja