Hi,
scheint gut gewesen zu sein.
Fahre am Samstag, habe aber nur 2-3 Stunden Zeit,
da ich dann in Radolfzell einen Termin habe.
Was muss man gesehen haben und was kann man verzichten?
Viele Grüße
Hi,
scheint gut gewesen zu sein.
Fahre am Samstag, habe aber nur 2-3 Stunden Zeit,
da ich dann in Radolfzell einen Termin habe.
Was muss man gesehen haben und was kann man verzichten?
Viele Grüße
Die Herren der Rennleitung haben mich kurz nach Stockach leider über eine Stunde aufgehalten.
Wegen? Es wurden ja nur Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt!
wieso haben die dich angehalten? hab nur paar "Türken" in aufgemotzen golfs gesehn die von den bullen angehalten worden sind
......
wieso haben die dich angehalten? hab nur paar "Türken" in aufgemotzen golfs gesehn die von den bullen angehalten worden sind
ne.. von dehnen war ich keiner
naja.... mein Dicker bekommt morgen Folien auf die hinteren Fenster. Hab den gestern Abend schon hingebracht,
und musste somit mit dem Mazda nach Friedrichshafen.
ok ich geb´s ja zu, war ein bisschen zu schnell. 8 KM/h
hmmm.. die haben sich dann den Mazda angeschaut und hatten gleich was zu meckern.
Die Kiste ist eigentlich nix besonderes, außer Alu´s mit breiteren Reifen und eine Supersport Auspuffanlage.
Das hat denen aber anscheinend gar nicht gefallen. ;(....
Manoman war das ein Drama mit den ABE´s und den Eintragungen . Einer meinte ist OK, der andere wieder nicht OK.
tja so ging das dann über eine Stunde....
Für die Geschwindigkeitsübertretung musste ich einen Zehner hinlegen und das war´s dann.
Gruß Matz
Alles anzeigenne.. von dehnen war ich keiner
naja.... mein Dicker bekommt morgen Folien auf die hinteren Fenster. Hab den gestern Abend schon hingebracht,
und musste somit mit dem Mazda nach Friedrichshafen.
ok ich geb´s ja zu, war ein bisschen zu schnell.
8 KM/h
hmmm.. die haben sich dann den Mazda angeschaut und hatten gleich was zu meckern.
Die Kiste ist eigentlich nix besonderes, außer Alu´s mit breiteren Reifen und eine Supersport Auspuffanlage.
Das hat denen aber anscheinend gar nicht gefallen. ;(....
Manoman war das ein Drama mit den ABE´s und den Eintragungen . Einer meinte ist OK, der andere wieder nicht OK.
tja so ging das dann über eine Stunde....
![]()
Für die Geschwindigkeitsübertretung musste ich einen Zehner hinlegen und das war´s dann.
Gruß Matz
Wie ich sagte, nur wer zu schnell fährt, wird auch rausgezogen
Hallo Jungs ,
die Bilder von den Bmw's habe ich mal hochgeladen auf meiner Seite . Sind auch nicht so berauschend geworden Die Beleuchtung ist echt beschissen und hatte nur meine kleine Digicam dabei.
Waren echt ne lustige Truppe , Thy mit seinen Zwillingen super
http://www.e92red-bmw.de/tuningworld-bodensee-2010.html
Die restlichen Bilder muss ich noch durchschauen.
Gruss
Uwe
Alles anzeigenHallo Jungs ,
die Bilder von den Bmw's habe ich mal hochgeladen auf meiner Seite . Sind auch nicht so berauschend geworden Die Beleuchtung ist echt beschissen und hatte nur meine kleine Digicam dabei.
Waren echt ne lustige Truppe , Thy mit seinen Zwillingen super
http://www.e92red-bmw.de/tuningworld-bodensee-2010.html
Die restlichen Bilder muss ich noch durchschauen.
Gruss
Uwe
Das klingt, als hätte ich Kinder
Wie ich sagte, nur wer zu schnell fährt, wird auch rausgezogen
Tja ist einem Ösi-Polo auch passiert , wollte sich mit mir anlegen auf der B30 und ist ein wenig zu schnell gewesen . 1 km später voll in die Polizeikontrolle .
Sah ihn gerade noch aussteigen , junges Bürschen , denke der löhnt kräftig
Tja ist einem Ösi-Polo auch passiert , wollte sich mit mir anlegen auf der B30 und ist ein wenig zu schnell gewesen . 1 km später voll in die Polizeikontrolle .
Sah ihn gerade noch aussteigen , junges Bürschen , denke der löhnt kräftig
Wohl Höhe Ravensburg, auf dem Berg oben (80) ???
Da stand wieder mein Chef, habe fleißig gewunken
Wohl Höhe Ravensburg, auf dem Berg oben (80) ???
Da stand wieder mein Chef, habe fleißig gewunken![]()
Genau !