Tuning World Bodensee 2010 Ich war dabei!!!! kleiner Report + Bilder

• Hi,
    scheint gut gewesen zu sein.

Fahre am Samstag, habe aber nur 2-3 Stunden Zeit,
    da ich dann in Radolfzell einen Termin habe.

Was muss man gesehen haben und was kann man verzichten?

Viele Grüße :thumbup:

• Die Herren der Rennleitung haben mich kurz nach Stockach leider über eine Stunde aufgehalten. :weinen:

Wegen? Es wurden ja nur Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt!

wieso haben die dich angehalten? hab nur paar "Türken" in aufgemotzen golfs gesehn die von den bullen angehalten worden sind :D

......

• wieso haben die dich angehalten? hab nur paar "Türken" in aufgemotzen golfs gesehn die von den bullen angehalten worden sind :D

ne.. von dehnen war ich keiner :D

naja.... mein Dicker bekommt morgen Folien auf die hinteren Fenster. Hab den gestern Abend schon hingebracht,
    und musste somit mit dem Mazda nach Friedrichshafen.

ok ich geb´s ja zu, war ein bisschen zu schnell. :S 8 KM/h
    hmmm.. die haben sich dann den Mazda angeschaut und hatten gleich was zu meckern.
    Die Kiste ist eigentlich nix besonderes, außer Alu´s mit breiteren Reifen und eine Supersport Auspuffanlage. :S

Das hat denen aber anscheinend gar nicht gefallen. ;(....

Manoman war das ein Drama mit den ABE´s und den Eintragungen . Einer meinte ist OK, der andere wieder nicht OK. :wall:

tja so ging das dann über eine Stunde.... :no:
    Für die Geschwindigkeitsübertretung musste ich einen Zehner hinlegen und das war´s dann.

Gruß Matz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wie ich sagte, nur wer zu schnell fährt, wird auch rausgezogen :D

• Hallo Jungs ,

die Bilder von den Bmw's habe ich mal hochgeladen auf meiner Seite . Sind auch nicht so berauschend geworden Die Beleuchtung ist echt beschissen und hatte nur meine kleine Digicam dabei.

Waren echt ne lustige Truppe , Thy mit seinen Zwillingen super :thumbsup:

http://www.e92red-bmw.de/tuningworld-bodensee-2010.html

Die restlichen Bilder muss ich noch durchschauen.

Gruss
    Uwe

• Das klingt, als hätte ich Kinder :D :D 8) 8)

• Wie ich sagte, nur wer zu schnell fährt, wird auch rausgezogen :D

Tja ist einem Ösi-Polo auch passiert , wollte sich mit mir anlegen auf der B30 und ist ein wenig zu schnell gewesen . 1 km später voll in die Polizeikontrolle .
    Sah ihn gerade noch aussteigen , junges Bürschen , denke der löhnt kräftig

• Tja ist einem Ösi-Polo auch passiert , wollte sich mit mir anlegen auf der B30 und ist ein wenig zu schnell gewesen . 1 km später voll in die Polizeikontrolle .
    Sah ihn gerade noch aussteigen , junges Bürschen , denke der löhnt kräftig

Wohl Höhe Ravensburg, auf dem Berg oben (80) ???
    Da stand wieder mein Chef, habe fleißig gewunken :thumbsup: :thumbsup: