also vllt hab ichs jetzt überlesen,
aber was willst du jetzt eigentlich damit erreichen? gefällt es dir besser?!( was ja eigentlich nich sein kann, dann hätte man sich ja nämlich gleich einen 318 kaufen können...),
oder willst du einfach andere Typen an der Ampel abziehen?
Wenn ja dann reicht es doch auch wenn man nur das 318-zeichen hinten drauf macht. Denn ich bin mir ziemlich sicher das ein normaler Mensch der keinen e9x fährt, die kleinen unterschiede zwischen 6 und 4 zylinder nicht erkennt. Von denen die einen fahren, wissen es wahrscheinlich auch nicht alle.

Edge seiner....
-
-
Und warum hat mein 330d dann silberne Streben?
Und warum hat Barriqueroter Ölbrenner dann silberne Streben?
Klick mich
Und warum hat Dommsau auch Silber?
Klick mich
Es gibt noch mehr Beispiele hier im Forum.Ich habe definitv nicht umgebaut und einen Frontschaden hatte meiner auch nicht.
mezzo
Ich fahre viel und gerne Autobahn. Und das so schnell es geht und erlaubt ist. Und wenn dann z.B. ein 320D anfängt zu drängelt obwohl vor mir einer langsamer fährt, dann merkt er es selbst.
Ich weiß das viele Denken, das sei Kindergarten, aber ich stehe dazu und fahre auch keine riskanten Manöver oder anderen Mist!Gruß Edge
-
Keiner von den gezeigten hat die Streben die meiner hat!!!! Gugg doch mal genau hin! Das sind nur Lichtreflektionen oder Spiegelungen!!!!
-
Ein neuer Thread von heute und schon 4 Seiten lang.
Lasst die Leute doch einfach ihre Autos umbauen wie sie wollen und nicht weil es irgend jemanden gefällt. Ich finde es nicht schlecht aber auch etwas böse (für die anderen). Ich sehe mir lieber sowas an bevor ich den 10.000 Thread lese mit : welche Felgen soll ich nehmen, welche Tieferlegung usw.
Liebe Grüße Sven
-
-
Mir egal as du machst. ABER keiner von den beiden du du hier gezeigt hast, hat die silbernen Streben!!!! Vergleich das doch mal mit einem Bild von meinem!
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/5325/img3166i.jpg]
-
Ein neuer Thread von heute und schon 4 Seiten lang.
Jep...
Edge, wenn ich das ganze Offtopic entfernen soll gibst mir halt bescheid
-
-
Ich arbeite seit nun 5 Jahren bei BMW und kann dir versichern, dass nur der 35d/i die silbernen Streben hat!!!
Bei den anderen kommt das nur auf dem Foto so komisch rüber, aber die sind definitiv NICHT silber!
BTW: Sorry, aber mir ists langsam egal was du siehst
Nur der 35d/i hat die silbernen streben!
-
Ich finde, er kann ja machen was er will und das is auch gut so. Wenn's ihm gefällt oder was es für Gründe auch immer gibt einen solchen Umbau zu machen, is ja nur Optik. Hauptsache die Performance stimmt, besser als auf nem 318ner ein M3-Schild drauf zu pappen und sich mitleidig belächeln zu lassen. Und ganz so schlimm sieht die 4-Zylinder Optik auch nicht aus, sonst würde ja keiner die Chromnieren austauschen.