Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• wisst ihr vorwas ich eher angst hätte wenn man das geld überweist und dann nix kommt sonst hätte ichs schon längst bestellt :D

:dito: Und da sind wir sicher nicht die Einzigen ;) Aber einen Kompromiss mit Halbe-Halbe Zahlen werden die Wohl auch nicht akzeptieren.

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• wisst ihr vorwas ich eher angst hätte wenn man das geld überweist und dann nix kommt sonst hätte ichs schon längst bestellt :D

Also da hätte ich keine Angst bei:

Impressum

Extremeaudio
    Stefan Baum und Thorsten Immekus GbR
    Cramerstr. 5
    D - 97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721 / 3880526
    Telefax: 09721 / 3880527
    E-Mail: kontakt@extremeaudio.de

Aber für 700€ bekomtm man locker das Orginal BMW Navi Prof.....

• Wollte ich auch gerade schreiben!

Vorkasse - Paypal - und Nachnahme wird akzeptiert!

Denke da braucht man sich keine sorgen machen

• soo...

hab gerade mit meinem hifi-menschen darüber geredet und er meinte ,,totaler mist``, china-müll``

sieht zwar gut aus aber software technisch der absolute schrott!

-schlechte satelitten suche
    -lange ladezeiten
    -schlechte verarbeitung
    -störungen beim abspielen der cd´s, dvd´s etc.

usw.

für leute wie mich, die auf hochwertige radio´s ect. stehen hat man nicht viel freude an dem teil !!!

also finger weg! :meinung:

gruß

• Ich würd eh lieber ein paar Defizite in der Funktion eingehen wenns dafür optisch so genial wirkt.Ein Zubehörrradio sieht doch einfach nur furchtbar im e9x aus. :meinung:

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)