Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Und welches Gerät könnt ihr empfehlen? Also Pioneer, Kennwood? Navi sollte drinne sein und eventuell Tv nachrüstbar...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• im kopf ? ?(

Moijn.
    Da ich morgens noch drei Beratungstermine habe, war das eher darauf bezogen, ob ich dann noch in der Lage bin etwas zu erklären :D

Zum Gerät:
    Ich persönlich empfehle grundsätzlich Alpine-Geräte, da ich damit die besten Ergebnisse erziele. Sind modular aufgebaut (BT, DSP, Navi etc. gibt es extra) und dadurch etwas teurer. Dafür stimmt aber auch das Klangerlebnis. Wenn es bei mir unbedingt jemand haben will dann noch ein Pioneer.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

Einmal editiert, zuletzt von dreamsounds ()

• Mich würde mal interessieren,ob das PDC bei der Bimmernav Lösung auch Visuell dargestellt wird!?

• Ja wäre wirklich interessant!

Wie ist dies eigentlich mit den Rechnern, die bei den angeboten dabei waren?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die grossartig was taugen, oder!?

Unddas Problem ist denke ich mal auch, wenn man sich eine Front bestellt mit vorhandenen knöpfen, dass diese dann nur von dem dabeiliegenden "navi" unterstützt werden!

Ps: danke für die Einladung zum Treffen, leider bin ich neben der Arbeit am studieren und die Klausurphase steht vor der Tür :( von daher fällt das flach!

Grüße Heiko

• Hey schurik,

:) hatten wir schon auf einer spanischen Seite..!

Finde es nur doof, dass man das Menü nie sieht...

• Sry für den Doppelpost....

ich habe jetzt mal den Onlineshop angeschrieben von EXTREMAUDIO und Dynavin, bzgl. weiteren infos (Welches Programm, Welche Navisoftware, Welche Karten usw.) und warum auf der Dynavin Webseite dieses Produkt nicht aufgeführt ist?!

Ich geb bescheid....

• wisst ihr vorwas ich eher angst hätte wenn man das geld überweist und dann nix kommt sonst hätte ichs schon längst bestellt :D